Du bist nicht angemeldet.

#1 02.03.2005 08:35:59

aankhra
Gast

Dokumentation

Guten Morgen!

Bin seit gestern ein Archlinux -User. Schönes Ding!
Ich habe allerdings auch eine Frage:

läßt sich die Dokumentation für einzelne packages auch nachinstallieren?
ich habe mich so an /usr/share/doc von anderen Distris gewöhnt und ich hätte es bei Archlinux genauso.

Mfg,
Damian

#2 05.04.2005 08:03:08

hoergen
Gast

Re: Dokumentation

Ich glaube nur, wenn Du Dir die Quellen besorgst und die von Hand dahin kopierst. Ist aber nur eine Vermutung, denn hier http://www.archlinux.org/docs/en/guid...guidelines steht bei makepkg Duties, dass diese Verzeichnisse standardmäßig rausgenommen werden.

#3 11.04.2005 21:21:25

Pierre
Entwickler

Re: Dokumentation

Zur Zeit gibt es dazu eine Diskussion in der ML. Wer weiß, vielleicht tut sich hier was. Ich sehe jedenfalls keinen Grund an Doku zu sparen.

Offline

#4 14.04.2005 22:03:38

Damian
Gast

Re: Dokumentation

Ja, das wäre sehr schön - so ganz ohne möchte ich es nicht haben - und immer mühselig suchen und dann meistens doch die ganzen Quellcode-tars runterladen wegen Docu - nein danke. 8)

LG,
Damian

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums