Du bist nicht angemeldet.

#1 28.01.2005 17:55:51

Didgeman
Gast

Keine Ressourcen mehr frei

Es ist zum Mäuse melken!
Vor ein paar Tagen baute ich eine neue Festplatte ein.
Vorher lief immer alles super. Ich installiere nicht das erste Mal ein Betriebssystem und auch Festplattentausch ist kein Ding. Nun aber läßt sich kein Drucker mehr installieren. D.h.: installiert ist er! Mal ist er bei den Druckern zu finden, mal nicht! Dann erhalte ich die Meldung: Keine Ressourcen mehr zur Verfügung.
Das betrifft ja die I/O-Ports. Um zu sparen, habe ich COM1 und 2 im Bios deaktiviert. Sollte ja freie I/Os schaffen. Denkste! Selbst die Netzwerkkarte habe ich deaktiviert. Nix da!
Habe bei W2K das SP4 nachinstalliert. Und nu?

Danke für Hilfe.

Didgeman

#2 28.01.2005 18:40:58

Westpark
Mitglied

Re: Keine Ressourcen mehr frei

was ist es denn für ein drucker?

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums