Du bist nicht angemeldet.

#1 01.06.2021 08:14:08

buytool
Mitglied

Keine Updates?

Hallo,

ein Upadate mit "sudo pacman -Syu" führe ich jeden Tag einmal aus. Solange wie ich ArchLinux nutze sind auch jeden Tag neue Updates verfügbar gewesen. Doch seit einer Woche immer diese Nachricht:

sudo pacman -Syu
:: Synchronisiere Paketdatenbanken...
core ist aktuell
extra ist aktuell
community ist aktuell
:: Starte vollständige Systemaktualisierung...
Es gibt nichts zu tun

Steht ein größeres Update bevor? Auch ein "sudo pacman -Syyu" führt derzeit zu keiner Veränderung.

Gruß Dirk

Offline

#2 01.06.2021 08:48:08

tapsiturtle
Mitglied

Re: Keine Updates?

Ich habe jeden Tag Updates. Hast du mal in den Logs geschaut? Oder mal einen anderen Mirror getestet? Vielleicht aktualisiert sich der Mirror aktuell nicht.

Offline

#3 01.06.2021 10:08:27

buytool
Mitglied

Re: Keine Updates?

Danke, genau das war es. Das war mal ein große Update......

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums