Du bist nicht angemeldet.

#1 09.11.2020 09:43:33

waldbaer59
Mitglied

Clementine 1.4 rc2 : Visualisierungen

Hallo zusammen,

ich suche schon einige Zeit lang, konnnte aber noch nichts zu dem Thema finden. Unter der aktuellen Clementine-Version habe ich nur die eingebaute, einzige Visualisierung. Früher™, also unter vorherigen Versionen, gab es immer eine ganze Menge davon (projectm(?), ist bei mir aber installiert), aus denen man wählen konnte oder die man automatisch periodisch wechseln lassen konnte.

Ist das jemand von euch auch aufgefallen? Habe ich irgendetwas übersehen, das ich (neuerdings) hätte konfigurieren müssen oder ist das ein temporärer Zustand, der gelegentlich wieder behoben wird, oder ist es gar ein Bug?

Eine erhellende Antwort würde mich freuen ... smile

VLG
Stephan

Offline

#2 10.11.2020 18:20:11

Icecube63
Mitglied

Re: Clementine 1.4 rc2 : Visualisierungen

Da ich Clementine auch noch installiert habe ( 1.4.0rc1 ) habe ich mal geschaut. Bei mir konnte ich auch keine Visualisierungen wählen, es kam nur dies "M" von ProjectM. Die Suche hat mich dann von Ubuntu zum englischen Wikieintrag zu ProjectM geführt.

Leider lässt sich projectm-pulseaudio bei Clementine nicht einbinden, visualisiert aber alles was über pulseaudio läuft, bei mir auch mocp.

Edit: Eigenartigerweise ist projectm installiert, da eine Abhängigkeit von Clementine. Und im VLC funktioniert die Visualisierung damit. Dürfte also schon ein Bug sein.

Beitrag geändert von Icecube63 (10.11.2020 18:41:01)

Offline

#3 10.11.2020 22:43:51

waldbaer59
Mitglied

Re: Clementine 1.4 rc2 : Visualisierungen

Vielen Dank schon mal.

VLG
Stephan

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums