Du bist nicht angemeldet.

#1 24.09.2020 16:29:33

jessie
Mitglied

Chromium druckt nicht farbig

Hallo,

seit kurzem will verwende ich Chromium als Browser.
Was ich nicht hinbekomme: Alle Druckaufträge werden nur in schwarz/weiß ausgeführt, und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann roll
Drucke ich in ein PDF ist das farbig. Alle anderen Programme, aus denen ich drucke (Firefox, Libreoffice, Okular...) drucken auch farbig.

Ich stehe auf dem Schlauch. Kann mir jemand helfen?

LG
Jessie

Offline

#2 24.09.2020 16:42:41

schard
Moderator

Re: Chromium druckt nicht farbig

Druckst du über Chromium's eigenen Drucken-Dialog [Strg+P] oder über jenen deines DE [Strg+Shift+P]?
Im letzten Fall, kannst du mal die Farbeinstellungen kontrollieren.

Offline

#3 24.09.2020 21:01:07

jessie
Mitglied

Re: Chromium druckt nicht farbig

Ich drucke über [Strg + P]
Habe auch über [Strg + Shift + P] mal nachgeschaut, komme aber letztlich auch über [Strg + P] auf die Druckereinstellungen. Die Option "in Graustufen drucken" ist aus.

Beitrag geändert von jessie (24.09.2020 21:01:28)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums