Du bist nicht angemeldet.

#1 17.09.2020 22:26:35

schippox84
Mitglied

(M)eine kleine Vorstellung :D

Hallo an alle,

ich bin hier der Neue. Langjähriger Linuxnutzer (Debian und zuletzt CentOS) bin ich nun weil es die meisten in meinem Freundeskreis empfehlen bei Arch gelandet. Komme soweit erstmal gut zurecht, aber was ist ein Linux ohne seine Community. Deswegen bin ich hier.

Ich bin Baujahr 1984, und mein erster eigener Rechner war ein Amiga500. Das  Hobby zieht sich bis heute durch.Ich habe ein paar schöne Commodore Geräte, speziell Amigas, noch hier.

Eine gewisse Zeit habe ich in Untiefen des Internets verbracht, in denen man nicht sein sollte. Man nannte es damals die FXP Szene. Das ganze ist aber mittlerweile fast 15 Jahre her. Deswegen meine Offenheit. Das Thema Computer, und diese verstehen zu wollen, begleitet mich mein ganzes Leben.
Beruflich bin ich aber gaaaaanz was anderes. Ich habe einen pädagogischen Beruf und das Hobby mit den Rechenmaschinen ist ein toller Ausgleich. Die sind im Gegensatz zum Menschen (einigermaßen) berechnend.

Freue mich auf nette Leute hier und viel Input zu meiner neuen Distro.


Liebe Grüße an alle hier....und vielen dank fürs Lesen big_smile

Offline

#2 17.09.2020 23:32:37

efreak4u
Mitglied

Re: (M)eine kleine Vorstellung :D

Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns. smile

Offline

#3 18.09.2020 19:37:49

waldbaer59
Mitglied

Re: (M)eine kleine Vorstellung :D

Auch von mir ein herzliches "Willkommen"!

Hab Spaß!!!

Beitrag geändert von waldbaer59 (18.09.2020 19:38:45)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums