Du bist nicht angemeldet.

#1 19.07.2020 02:45:23

layer8
Mitglied

[Erledigt] - Merkwürdiges "Problem" mit Kolourpain4

Moin moin. Nach meinen letzten Problemen mit der nvidia-Grafikkarte entschied ich mich, die Onboard-Karte zu nutzen. Einmal mit VGA und einmal per DisplayPort auf DVI. Im zuge der "Umstellung" entschied ich mich, Arch eben neu zu Installieren. Grundinstallation tut halt jeden Rechner mal gut.

Da ich hin und wieder mal Bilder "zensieren" muss, empfahl man mir hier irgendwann Kolourpaint. Bis heute mein "ms-paint" unter Linux.

Allerdings gibt es seit der letzten Installation 1 kleines Problem: Es werden keine Symbole mehr angezeigt. Stattdessen Text. Habe mich zwar mittlerweile daran gewöhnt, aber irgendwie wirkt das doch nicht so ganz richtig :-)


kolourpaint.png



Jemand einen kleinen Tipp, wie ich statt "Rechteck" wieder das entsprechende Symbol dahin bekomme? :-)

Beitrag geändert von layer8 (19.07.2020 18:12:50)

Offline

#2 19.07.2020 14:40:22

stefanhusmann
Moderator

Re: [Erledigt] - Merkwürdiges "Problem" mit Kolourpain4

Installiere "breeze".

Offline

#3 19.07.2020 18:12:34

layer8
Mitglied

Re: [Erledigt] - Merkwürdiges "Problem" mit Kolourpain4

stefanhusmann schrieb:

Installiere "breeze".

Vielen Dank Stefan, das war es smile

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums