Du bist nicht angemeldet.

#1 15.05.2020 19:13:59

gelby
Mitglied

Suche Broker der Auf Linux Betriebssystem läuft?

Da ich schon lange Zeit mit Forex und CFDs handle. Bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Broker dessen Software heute auch problemlos auf Linux Betriebssystem läuft. Leider ist mir der MT4 zu kompliziert zu installieren. Und wie mir bewusst ist der wird eigentlich heute von so gut wie allen möglichen Brokern genutzt. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet um Mal nachzufragen , ob es heute eine einfache Version gibt?

Offline

#2 16.05.2020 21:29:04

blento
Mitglied

Re: Suche Broker der Auf Linux Betriebssystem läuft?

Ich persönlich handele bei IQ Option. Bis heutigen Tag  gibt es immer noch nicht kein Software für Linux, aber auf die andere Seite gibt es bereits eine Webversion die auch ziemlich gut ist. Man muss sich nur anmelden über einem Browser Fenster und man kann gleich loslegen. Hier können Sie mehr Informationen darüber finden:

Mod-Edit: Backlink entfernt

Beitrag geändert von schard (17.05.2020 10:05:27)

Offline

#3 17.05.2020 08:01:53

stefanhusmann
Moderator

Re: Suche Broker der Auf Linux Betriebssystem läuft?

Spam

Offline

Fußzeile des Forums