Du bist nicht angemeldet.

#1 08.01.2020 12:51:48

Gast01101
Gast

Webex mit Firefox> libcurl.so wird nicht gefunden obwohl vorhanden

Hi, hab das Problem, dass ich eine Webex-Video in Firefox sehen möchte.

Archlinux und Firefox sind aktuell (FF 72 und Arch 5.4.8-arch1 kernel). Auf Firefox ist das webex addon installiert.
Aber: Wenn ich eine Webex Video starten möchte bekomme ich eine Meldung, dass libcurl.so nicht gefunden wird. Dabei ist libcurl vorhanden:

> ls -l  /usr/lib/libcurl.so
lrwxrwxrwx 1 root root 16 11. Nov 15:15 /usr/lib/libcurl.so -> libcurl.so.4.6.0

Als Test z.b. bei ein beliebiges Webinar von https://www.vector.com/de/de/suche/?tx_ … Page%5D=50

Die Firefox Browser-Console liefert eine Meldung, wenn ich ein Playback starten möchte:

stderr output from native app com.webex.meeting: (wbxstart:17393): Gtk-WARNING **: 11:41:35.483: Im Modulpfad »murrine« konnte keine Themen-Engine gefunden werden

Also, meine Frage:
Gibts eine Möglichkeit Firefox eine lib manuell zuzuweisen? Oder eine andere Möglichkeit Cisco-Webex auf Arch nativ zum laufen zu bringen? (Notlösung ist VirtualBox. Aber wenn es anders geht nehme ich das dankend an)

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums