Du bist nicht angemeldet.

#26 17.12.2019 09:21:14

supermar10
Mitglied

Re: System freezed für ein paar Sekunden

PaulchenPlump schrieb:

Hallo Niemand,

genau das Paket habe ich installiert. Es muss auch nicht direkt an Spotify liegen, es ist nur auffällig, dass ich 1 Jahr keine Probleme hatte und in der vergangenen Woche, immer wenn Spotify lief, das System für einige Zeit unbenutzbar wurde... Wie könnte ich mich denn sonst dem Problem nähern?

Danke & Ciao, PaulchenPlump

Sehr interessant das muss ich mal beobachten, Spotify läuft bei mir nämlich meistens mit. Es könnte sogar sein immer wenn die freezes auftreten ich beobachte das mal, danke für den Tip smile

atop probiere ich gleich mal aus

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums