Du bist nicht angemeldet.

#1 25.11.2019 20:36:01

The Hit-Man
Mitglied

Netzwerk Problem

an meiner fritzbox habe ich eine externe platte auf der ich per WLAN und kodi, filme und so weiter schaue. wenn nun das internet der fritzbox weg bricht, bleibt auch der film am kodi client stehen. auch habe ich schon mal große dateien übers wlan geschoben usw. auch diese bleiben dann hängen. am anfang dachte ich, es würde an meinen WLAN sticks liegen, die ich dann auch gewechselt hatte, sogar mit einer antenne dran. brachte aber kein erfolg.
kein ping ins heimnetzwerk kommt noch an, also der ping wartet sich einfach zu tode.

hat da jemand ne idee, wo ich mal nachschauen könnte?

Offline

#2 25.11.2019 21:05:54

efreak4u
Mitglied

Re: Netzwerk Problem

Was steht denn in den Ereignisprotokollen der Fritzbox dazu?

Offline

#3 25.11.2019 21:10:29

The Hit-Man
Mitglied

Re: Netzwerk Problem

nün, nur das die verbindung ( DSL ) weg ist, keine synchronisierung. im moment nutze ich mit der fritzbox ein anderes gateway. das habe ich auch schon mal ausgeschaltet, schien aber zu laufen, ohne gateway ( also internet ist ja dann weg ). komisch, irgendwie ...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums