Du bist nicht angemeldet.

#1 09.09.2019 14:46:35

waldbaer59
Mitglied

iscan-plugin-v330 nicht mehr im AUR zu finden

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, wo ich nachsehen kann, warum das Paket iscan-plugin-v330 nicht mehr im AUR zu finden ist. Da ich vor einiger Zeit günstig an einen entsprechenden Scanner herangekommen bin würde ich gerne eine jeweils aktuelle Version haben (wobei sich am Paket selbst wohl nichts mehr Entscheidendes ändert). Natürlich kann ich das PKGBUILD aufheben und hin und wieder mal nachsehen, ob es eine neue Version am dort hinterlegten Link gibt. Dann nur alles anpassen, aufrufen und fertig. Es ist dann eben kein 'Automatismus' mehr, und - wie gesagt - interessiert mich auch, warum es aus dem AUR rausgeflogen ist.

VLG
Stephan

Offline

#2 09.09.2019 15:18:30

niemand
Mitglied

Re: iscan-plugin-v330 nicht mehr im AUR zu finden

Vermutlich, weil: „iscan-plugin-v330 merged into iscan-plugin-perfection-v330 “ (https://aur.archlinux.org/packages/isca … tion-v330/)

Beitrag geändert von niemand (09.09.2019 15:19:07)

Online

#3 09.09.2019 17:24:07

waldbaer59
Mitglied

Re: iscan-plugin-v330 nicht mehr im AUR zu finden

So etwas habe ich gesucht. Danke smile .

Offline

#4 09.09.2019 19:43:58

stefanhusmann
Moderator

Re: iscan-plugin-v330 nicht mehr im AUR zu finden

In diesem Fall war der Maintainer so freundlich, den Merge als AUR-Kommentar zu dokumentieren. Das tun aber nicht alle. Im Gegenteil, es ist eher die Ausnahme. Die Dokumentation solcher Änderungen erfolgt über die Mailingliste aur-requests. Für diese gibt es auch pipermail-Archive, wenn man sich nich einschreiben will.

https://lists.archlinux.org/pipermail/a … 33558.html

https://lists.archlinux.org/pipermail/a … 33574.html

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums