Du bist nicht angemeldet.

#1 22.08.2019 13:03:28

Lockna
Mitglied

i3 Polybar Musik Title anzeigen und macOs Theme gesucht

Hey! Ich fang mal mit dem leichteren an. https://github.com/hugohabicht01/dotfiles hier beim aktuellsten Screenshot zusehen, hat diese Person ein macOs (GTK2/3) Theme. Wo bekomme ich dieses her? Da mir da die Buttons gefallen (Ich kenne den Ersteller vom Repo).
Nun zum schwierigern Teil, ich habe als WM i3 und eine Polybar. Ich möchte das in der Mitte, wenn etwas gespielt (Musik oder Video) wird, dass der Player steht, also Chromium oder Spotify. Dann ob es spielt oder pausiert ist und welcher Titel gespielt wird. Ich habe es schon mit playerctl versucht, konnte aber leider nur mit Spotify Erfolge verzeichnen. Ich werde mir zudem noch eine Offline-Lieder Sammlung machen, kann mir da jemand einen guten Player empfehlen?
MFg

#2 22.08.2019 20:33:19

Dirk
Moderator

Re: i3 Polybar Musik Title anzeigen und macOs Theme gesucht

Lockna schrieb:

... beim aktuellsten Screenshot zusehen, hat diese Person ein macOs (GTK2/3) Theme. Wo bekomme ich dieses her? Da mir da die Buttons gefallen (Ich kenne den Ersteller vom Repo).

Warum fragst du ihn dann nicht einfach, welches Theme das ist?

#3 23.08.2019 20:17:58

stefanhusmann
Moderator

Und frag ihn besser auch gleich mal, woher er musiccli hat, und warum er mpd und mpc und so einiges andere nicht in der Doku erwähnt. Wie ich diese halbfertigen dotfile-Sammlungen hasse.

#4 23.08.2019 23:10:37

Lockna
Mitglied

Er hat es doch erwähnt, unter "Optional dependencies". Das musiccli war irgendein Kopierfehler oder so hat er mir gesagt, das sollte da nicht hin

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums