#1 02.08.2019 20:45:10

schard
Moderator

Treffen Maschseefest Hannover

Hat jemand Interesse, sich auf ein bis zehn Biere auf dem Maschseefest in Hannover zu treffen? Terminlich bin ich flexibel. Wochenenden wären günstig.

Offline

#2 03.08.2019 12:01:47

Icecube63
Mitglied

Re: Treffen Maschseefest Hannover

schard schrieb:

Hat jemand Interesse, sich auf ein bis zehn Biere auf dem Maschseefest in Hannover zu treffen? Terminlich bin ich flexibel.

Beim Bierkonsum auch lol

Leider zu weit...

Beitrag geändert von Icecube63 (03.08.2019 12:02:03)

Offline

#3 03.08.2019 12:51:12

matthias
Moderator

Re: Treffen Maschseefest Hannover

Nö, ist mir zu laut, zu viele Leute. Ich müsste dann gegen Mitternacht noch eine Stunde Bimmelbahn fahren und eine weitere Stunde zu Fuss nach Hause wanken (ÖPVN kannst du im ländlichen Raum vergessen; und Bierkonsum plus Autofahren geht natürlich gar nicht).

Ich melde mich aber im Gegenzug, wenn ich ohnehin mal wieder nach oder durch Hannover komme. Wir haben recht viele Leute in der Region, und für eine gepflegte Feierabend-Hopfenschale und einen feurigen Nudeltopf in der asiatischen Garküche am Steintor wäre ich dann jederzeit zu haben.

Offline

#4 03.08.2019 13:35:57

stefanhusmann
Moderator

Re: Treffen Maschseefest Hannover

Heute spielt 96 - da wird es dann noch voller als es ohnehin schon ist. Morgen oder nächstes Wochenende wäre es mir lieber. Oder halt, wie Matthias schon sagte, irgendwann mal zwischendurch.

Offline

#5 03.08.2019 14:07:10

Henrikx
Mitglied

Re: Treffen Maschseefest Hannover

Es wäre doch generell mal eine gute Idee sich zu treffen.
An einem Wochenende,in der Mitte des Landes.
Am Besten mit Bahnanschluss ,Pension, Hotel.
Buchen muss jeder selber..
etc...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums