#1 30.05.2019 13:44:43

Fansurfer
Mitglied

Fehlerhafte Anzeige in der VirtualBox mit Windows 10

Hallo,

ich habe in einer VirtualBox Windows 10 installiert. Leider werden die Menüs nicht richtig angezeigt, z.B. wenn ich -> Einstellungen  -> System anwähle, sind alle weiteren Auswahl Möglichkeiten nur schwarz hinterlegt. Man sieht also nicht was man da auswählt dann. Des weiteren wird bei einer Programm Installation das erste Auswahlfenster noch korrekt angezeigt, das nächste ist dann leer und man sieht nicht was man auswählen soll.

Ist da was in der VirtualBox nicht richtig eingestellt oder woran liegt es?

Offline

#2 31.05.2019 11:48:32

Dirk
Moderator

Re: Fehlerhafte Anzeige in der VirtualBox mit Windows 10

Bitte im richtigen Forum fragen: https://forums.virtualbox.org/

Offline

Fußzeile des Forums