#1 19.05.2019 13:16:43

maik
Mitglied

[Gelöst] GDM falscher Zeichensatz

Hallo,
ein Weile lebe ich zwar schon damit, aber es nervt trotzdem. Beim Anmelden unter GDM ist, warum auch immer, der englische Zeichensatz aktiv, sodass Z und Y und vermutlich einige weitere Tasten vertauscht sind. Nach dem Anmelden, unter Gnome, ist dann alles wieder ganz normal, entsprechend meiner Einstellungen.
Wo muss ich den GDM umstellen, damit ich dort auch den deutschen Zeichenseaz nutzen kann?
System ist mit Stand heute aktuell.
Vielen Dank.

Beitrag geändert von maik (19.05.2019 16:55:12)

Offline

#2 19.05.2019 14:41:49

schard
Moderator

Re: [Gelöst] GDM falscher Zeichensatz

Offline

#3 19.05.2019 16:55:44

maik
Mitglied

Re: [Gelöst] GDM falscher Zeichensatz

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums