Du bist nicht angemeldet.

#1 20.03.2019 08:56:50

monochromec
Mitglied

FrOSCon

Hallo zusammen,

Im Rahmen der diesjährigen Linux Catering Days im schönen Chemnitz tauchte am dortigen Arch-Stand das Thema auf, ob es nicht Sinn machen würde, bei der diesjährigen FrOSCon im August ebenfalls
mit einem Projekt-Stand vertreten zu sein. Deswegen einfach mal die Frage in die Runde: Wer hätte Interesse an einem solchen Projekt und würde am Stand mit dabei sein?

     Viele Grüße,
          Christoph

Offline

#2 20.03.2019 09:37:23

schard
Moderator

Re: FrOSCon

Grundsätzliches Interesse hätte ich schon. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das Geld aufbringen will, für ein Hochsommerwochenende nach Bonn zu gurken und mich für eine Nacht in einem Hotel einzuchecken.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums