Du bist nicht angemeldet.

#1 15.12.2018 22:35:59

Cortablo
Mitglied

WLAN extrem langsam Qualcomm Atheros QCA9565 / AR9565

Hallo, ich habe mit der WLAN-Karte "Qualcomm Atheros QCA9565 / AR9565 Wireless Network Adapter (rev 01)" in meinem Notebook "Packard Bell TE69KB" ein Problem, und zwar war nach ca. 3 Tagen nach der Arch Linux Installation das Internet extrem langsam 80KB/s statt 670/KB/s wenn ich mit "iwconfig wlp5s0 channel #NUMMER" den Kanal wechsel ist das Internet für ca 1 Minute auf der normalen Geschwindigkeit danach wieder langsam. Das Problem hatte ich schonmal da hatte mir jemand gesagt das der WLAN-Kanal doppelt belegt währe aber damals hatte ich daraufhin das Projekt Linux abgebrochen, aber jetzt möchte ich das ganze durchziehen.

Kann mir jemand helfen?

LG
Cortablo

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums