#1 05.11.2018 20:18:45

Erl
Mitglied

[erledigt] Teamviewer 13 - keine Verbindung zu meinem Konto

Teamviewer startet...ist Online...verbindet sich aber nicht mit meinem Konto.
Will meinen: wenn ich "Computer und Kontakte" anklicke öffnet sich das Fenster in dem E-Mail und Passwort abgefragt wird.
Meine E-Mail ist eingetragen aber ich kann weder Passwort eingeben noch E-Mail ändern.

Teamviewer Version:

teamviewer 13.2.13582-9

Arch:

Linux DellArch 4.18.16-arch1-1-ARCH #1 SMP PREEMPT Sat Oct 20 22:06:45 UTC 2018 x86_64 GNU/Linux

sudo teamviewer --daemon status

systemctl status teamviewerd.service
● teamviewerd.service - TeamViewer remote control daemon
   Loaded: loaded (/etc/systemd/system/teamviewerd.service; enabled; vendor preset: disabled)
   Active: active (running) since Mon 2018-11-05 19:01:27 CET; 14min ago
 Main PID: 664 (teamviewerd)
    Tasks: 17 (limit: 4197)
   Memory: 13.5M
   CGroup: /system.slice/teamviewerd.service
           └─664 /opt/teamviewer/tv_bin/teamviewerd -d

Nov 05 19:01:27 DellArch systemd[1]: Starting TeamViewer remote control daemon...
Nov 05 19:01:27 DellArch systemd[1]: teamviewerd.service: Can't open PID file /var/run/teamviewerd.pid (yet?) after start: >
Nov 05 19:01:27 DellArch systemd[1]: Started TeamViewer remote control daemon.

Beitrag geändert von Erl (17.11.2018 15:11:45)

Offline

#2 05.11.2018 20:26:52

niemand
Mitglied

Re: [erledigt] Teamviewer 13 - keine Verbindung zu meinem Konto

Da’s kommerzielle Software ist, würde ich einfach den Support fragen.

Offline

#3 17.11.2018 15:11:20

Erl
Mitglied

Re: [erledigt] Teamviewer 13 - keine Verbindung zu meinem Konto

Danke für deine schnelle Antwort.
Natürlich habe ich nicht den Teamviewer-Support in Anspruch genommen.
Da ich, bezüglich meines Problems, aber auch nicht mehr weiter wusste habe ich mich damit abgefunden
kein Teamviewer auf dem Notebook nutzen zu können...

lange Rede kurzer Sinn...
eben den Rechner aus dem Ruhezustand geweckt und jetzt läuft Teamviwer (war sogar noch geöffnet) so wie es soll.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums