#1 29.08.2018 10:33:08

zitaloffler
Mitglied

(Webseite) Ganz nach oben (bei Suchmaschine)

Haallllllllöchen,

ich habe da eine frage, ich kenne mich leider auf diesem Gebiet nicht ganz so gut aus wie der ein oder andere von euch.
Und zwar habe ich da eine Homepage für meinen Kollegen erstellt und er ist auch sehr Glücklich. Da gibt es aber eine Sache die macht uns gar nicht glücklich.
Wir sind bei Google irgendwo auf Seite 192 platziert worden, da stellt sich mir dir Frage, welcher Depp auf Seite 192 schaut.
Was können wir den tun damit die Seite wenigstens auf die ersten drei Seiten steigt und dort zu sehen ist? So hat das ganze ansonsten keinen Wert, denn niemand wir ja auf uns Aufmerksam.

Vielen Dank schon mal.

Beitrag geändert von matthias (29.08.2018 14:34:12)

Offline

#2 29.08.2018 10:50:27

HarleyDavidson
Mitglied

Re: (Webseite) Ganz nach oben (bei Suchmaschine)

Check mal deine Metakeys.

Stichwort SEO. Einfach mal googeln und deine Seite danach überarbeiten smile

Offline

#3 29.08.2018 11:45:39

Azurophil
Mitglied

Re: (Webseite) Ganz nach oben (bei Suchmaschine)

das was HarleyDavidson hier schreibt ist genau das was du eigentlich beim Aufbau deiner Seite hättest beachten müssen. Es hast du halt einen etwas größeren Aufwand das ganze dir nochmal anzuschauen und zu überarbeiten aber ich kann dir sagen es Lohnt sich. Es gibt da auch gute SEO Agenturen die dich Beraten und dir Weiterhelfen können. Ich denke es könnte nicht schaden vielleicht mal mit so einer Agentur einen Termin auszumachen und dich bisschen unverbindlich Beraten zulassen was den eigentlich alles so machbar ist. Eine konkrete kann ich die leider jetzt nicht empfehlen da ich in dem Bereich nicht arbeite und sowas noch nicht gebracht habe aber im Studium davon gehört habe.

Viel Erfolg um bei Google auf Platz 1 zu kommen!

Offline

#4 29.08.2018 13:03:53

friedrichtasche
Mitglied

Re: (Webseite) Ganz nach oben (bei Suchmaschine)

Hey also ich kann das auch nur weiterempfehlen mit Profis zusammenzuarbeiten. Das Geld das du investierst, bekommst du dadurch zehn mal raus ich arbeite auch mit einer Agentur zusammen die Ihren Job sehr gut und zuverlässig machen. Die Jungs unterstützen mich komplett und waren auch beim Aufbau der Seite mitbeteiligt. Wenn du mehr wissen möchtest klick hier rein und schau es dir selbst an. Die haben ihren Sitz in Aalen und ich habe sie dort schon einmal Besucht. ist ein nettes unternehmen mit tollen Leuten. Ich habe auch bei Google auf platz 490 gestartet und bin jetzt nach einem Jahr auf Seite 11, also es geht gut voran und kann sie daher nur weiterempfehlen.

Offline

#5 29.08.2018 13:19:54

niemand
Mitglied

Re: (Webseite) Ganz nach oben (bei Suchmaschine)

…  Tipps geben, das Netz noch weiter kaputtzumachen? Ich weiß nicht. Ich ärgere mich jetzt schon immer, dass, wenn ich was suche, nicht die relevanten Ergebnisse angezeigt werden, sondern die der Anbieter, die am meisten Geld in die Hand genommen haben, oder mit schmutzigen Tricks arbeiten.

Was gekaufte Backlinks angeht: das geht möglicherweise gut, bis der Suchmaschinenanbieter mal wieder seine Listen aktualisiert – dann ist man u.U. weiter unten, als wenn man’s auf die faire Art versucht hätte. Ich würde das Geld einfach in die Seite selbst stecken.

OT: zitaloffler, nutzt du eigentlich auch Arch? Deine bisherigen Beiträge hatten jedenfalls nix damit zu tun. Oder bist du nur ’ne Sockenpuppe vom Vorposter, damit der für seine tolle Firma werben kann, ohne dass es direkt auffällt?

Edit, von dem verlinkten Laden: „Eine der wichtigsten und effektivsten Methoden, um die Positionierung Ihrer Webseite in den Ergebnissen der Suchmaschinen zu verbessern, sind Forenlinks.“ ← also so’n Laden, der auch noch die Foren verpestet. Weg mit dieser Seuche, sage ich!

Beitrag geändert von niemand (29.08.2018 13:24:40)

Offline

#6 29.08.2018 14:33:24

matthias
Moderator

Re: (Webseite) Ganz nach oben (bei Suchmaschine)

Verschoben von archlinux.de-Diskussion nach Kaffee ...

Offline

Fußzeile des Forums