#1 14.08.2018 18:28:48

shibumi
Mitglied

packer zu packer-aur umbenannt

Der beliebte AUR helper packer wurde so eben von mir zu packer-aur umbenannt.
Dies geschah um das Paket packer-io aus Community zu packer umzubennen. Da Hashicorps package builder mittlerweile über mehr Reichweite verfügt.

Nur falls sich jemand wundert, dass packer gegen ein neues packer ersetzt wird.

Offline

#2 15.08.2018 20:43:21

stefanhusmann
Moderator

Re: packer zu packer-aur umbenannt

Danke für den Hinweis. Besser wäre es jedoch gewesen, dieses nicht mehr unterstützte Paket gleich ganz zu entfernen.

Ich habe den dortigen Eintrag bearbeitet.

Offline

#3 16.08.2018 11:05:22

shibumi
Mitglied

Re: packer zu packer-aur umbenannt

Naja Problem ist: Es gibt noch Forks von packer-aur die behaupten sie wären 'aktiv' und einfach so das komplette Paket löschen wäre auf Missmut beim Package maintainer gestoßen (man würde ja dann 700 likes verlieren im AUR.. )
Generell sehe ich das AUR auch als "Archiv" an für alte Pakete. Also lieber behalten als löschen smile

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums