#1 20.04.2018 15:21:40

GerBra
Mitglied

Zerreden von Threads

Mir ist gerade kein besser Titel eingefallen, die Idee kam mir beim aktuellen Antworten im
Café -> Eure brauchbarsten Funktionen Thread
https://bbs.archlinux.de/viewtopic.php?id=23160

Vorschlag: Diskussions-Thread zu manchen Themen um die Übersichtlichkeit zu waren.

Es geht um die Antworten, die aufgrund der aktuellen Vorstellung des Skripts in #94 aufgekommen sind.
Eigentlich finde ich es wg. der Übersicht im Thread schade, wenn dieser durch solche Diskussionen "zerhackt" wird. Wäre es ein Ansatz, einen extra Diskussions-Thread zu diesem Thread zu haben? Man würde sich bei der Diskussion auf Zitieren oder Post #XYZ beziehen, aber der Haupt-Thread bliebe "sauber", so daß sich Stöbern darin auch lohnt. Entstehende Diskussionen wie die gerade könnte man in diesen "Diskussion zu: Eure brauchbarsten Funktionen"-Faden hin auch abtrennen. Das der Diskussions-Thread dann "chaotisch" ist macht IMHO nichts aus, der eigentliche Thread bliebe aber übersichtlicher/lesenswerter.

Es gibt noch 1, 2 solcher Themen, wo sich ggf. das Gleiche anbieten würde.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums