#1 17.04.2018 09:15:45

Reinsch
Mitglied

bitte löschen

Bitte folgenden Account löschen:

Alias:         un1x
E-Mail:      kkkizdth4xq@temp.mailbox.org

Dankeschön

Offline

#2 17.04.2018 09:23:10

skull-y
Mitglied

Re: bitte löschen

Warum?

Offline

#3 17.04.2018 11:16:38

Reinsch
Mitglied

Re: bitte löschen

skull-y schrieb:

Warum?

Ich habe ihn damals mal angelegt, beim ersten scheitern, danach habe ich mich dem Thema Arch nicht mehr gewittmet.

Das Passwort konnte ich nicht mehr zurück setzen da ich die Email Adresse nicht mehr habe.

Für das Konto hier habe ich meine reguläre Email Adresse genommen, deshalb kann die Karteileiche gelöscht werden.

Offline

#4 20.04.2018 13:06:46

shibumi
Mitglied

Re: bitte löschen

Bitte die Email von Reinsch löschen.. ich bin der neue Reinsch.. glaubt mir.. denn ich schreibe Forenposts wie Reinsch...


Ne im ernst. Glaube nicht dass das so einfach geht. Wenn du die Email sowieso nicht mehr hast was kümmert es dich wenn die noch im System ist? bzw vermutlich werden inaktive Accounts sowieso auf dauer gelöscht?

Offline

#5 20.04.2018 15:01:13

Reinsch
Mitglied

Re: bitte löschen

eigentlich hast du recht, ich habe damals mir die Zugangsdaten gespeichert, außerdem wollte ich das es ebend keine Karteileiche ist. Wenn das System aber vielleicht inaktive Accounts löscht, dann ist es mir egal. Die Email Adresse war damals eine temporäre.

Vielleicht hast du recht und der Thread ist sinnlos.

Offline

#6 20.04.2018 16:46:16

matthias
Moderator

Re: bitte löschen

Es ist wirklich für alle Beteiligten einfacher, Karteileichen einfach liegen zu lassen, statt sie manuell im Nachhinein auszusortieren.

Wichtig ist doch nur: Wenn dein Account ohnehin nicht mehr funktioniert, dann kann auch niemand mehr in deinem Namen damit Schindluder betreiben (was wir niemals zulassen würden). Aber so - lass es doch einfach tot in der Ecke liegen.

bbs.archlinux.org löscht aus Prinzip keine Nutzerkonten (weil: unnützer Verwaltungsaufwand). Wir sollten es hier so ähnlich halten.

Tut niemandem weh, kann nicht schaden. Ich will nicht in jedem Einzelfall zum Admin laufen. Lass einfach tot in der Ecke liegen.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums