#1 12.04.2018 10:01:16

zitaloffler
Mitglied

Lustiger Cartoon gesucht für Content-Marketing

Moin Leute, ich habe zwar nicht Lustiges im Gepäck, hoffe ihr seid mir da gnädig. Ich suche aber eine humorvolle Erklärung was Content-Marketing ist und wie das abgewickelt werden soll.  Das ganze soll als Grafik verpackt werden. Leider bin ich da total unbegabt. Muss mich da also in irgendein gemachtes Nest leider reinlegen. Ihr wisst nicht zufällig wo man sich solche Informationen oder Grafiken holen kann? Das würde mir ungemein sehr viel helfen. Ich bin einfach viel zu unbegabt dafür.

#3 13.04.2018 09:37:48

Nebulan
Mitglied

Re: Lustiger Cartoon gesucht für Content-Marketing

Den ersten Link fand ich ja nicht lustig, den zweiten umso mehr. Also ich habe auf http://contentmarketing.ch/ins-herz-des … nfografik/ eine interessante Infografik gesehen. Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht und es mit Inhalt gefüttert. Sind einige Bilder, deswegen schicke ich einfach den Link. Kannst dann das raussuchen, was dir gefällt. Glaube auch irgendwo ist ein Link zur Originalquelle. Bin aber gerade einfach zu faul. Ist das in etwa was du dir vorgestellt hast? Denke wirklich mehr wird da auch nicht kommen. Solltest deswegen einfach selber mal googlen. Haben wir ja auch gemacht.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums