#1 26.03.2018 12:01:41

GerBra
Mitglied

[erledigt] Mitglieder/Gäste-Anzeige in der Übersicht verschwunden

Hallo,
mir ist aufgefallen daß die Anzeige unten über die angemeldeten user bzw. Gästeanzahl nicht mehr vorhanden ist.
Könnte natürlich auch eine gewollte Aktion sein, ich fand es allerdings immer ganz hilfreich zu sehen ob z.B. der User dem ich antworte (oder andere) auch/schon/noch gerade angemeldet sind.

Beitrag geändert von GerBra (30.03.2018 11:19:38)

Offline

#2 26.03.2018 16:09:32

matthias
Moderator

Re: [erledigt] Mitglieder/Gäste-Anzeige in der Übersicht verschwunden

Das stimmt - Pierre hat offensichtlich etwas verschlimmbessert. Die Mitgliederübersicht hätte ich auch gern zurück.

Und dein Post von oben wurde mir übrigens auch nicht als "aktiv" (Meldungen der letzten 24 h) angezeigt. Aber gut - wir wissen, wer's verbockt hat, dann wissen wir auch. wer's (mal wieder) richten wird ...

Offline

#3 26.03.2018 16:11:59

schard
Mitglied

Re: [erledigt] Mitglieder/Gäste-Anzeige in der Übersicht verschwunden

Vielleicht eine (Über-)Reaktion auf die DSGVO. XD

Offline

#4 30.03.2018 11:20:03

GerBra
Mitglied

Re: [erledigt] Mitglieder/Gäste-Anzeige in der Übersicht verschwunden

Ist korrigiert, Danke....

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums