#1 22.03.2018 20:10:32

The Hit-Man
Mitglied

vi(m) und python

gibt es eigentlich nen nettes plugin für vi, aus dem man eine kleine python IDE machen kann? ich hatte mir selber mal ne kleine config für vi gemacht, so mit dateibrowser usw. aber gibt es da nicht vielleicht was besseres oder was fertiges?

Offline

#2 23.03.2018 16:47:49

stefanhusmann
Moderator

Re: vi(m) und python

Google "vim python" gibt so einiges aus...

Offline

#3 23.03.2018 18:07:47

shibumi
Mitglied

Re: vi(m) und python

Ich entwickle python eigentlich nur in vim.
Als Plugins fallen mir da spontan ein:

vim-ale (für syntax checking)
vim-jedi (für autocomplete)
vim-delimitmate (für klammern)

Das kannst du ja noch erweitern um so kram wie vim-taglist oder vim-nerdtree um einen filebrowser zu haben. Ich mag aber eher fuzzy-search und öffne dann files on-demand mit fuzzy-search von diesem "vim-dein"-entwickler.. hab grad den namen des plugins vergessen

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums