#1 25.01.2018 21:00:56

LinLin
Mitglied

Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?

In manchen anderen Foren treffen sich die Mitglieder 1-2 mal im Jahr?

Offline

#2 25.01.2018 21:24:48

stefanhusmann
Moderator

Re: Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?

Nein, bislang leider nicht.

Offline

#3 25.01.2018 22:29:33

TBone
Mitglied

Re: Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?

Das sind auch keine echten Nerds, tzz...

Beitrag geändert von TBone (25.01.2018 22:29:48)

Offline

#4 25.01.2018 23:09:45

LinLin
Mitglied

Re: Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?

Na und ...... ich bin auch keiner.

Man muß ja kein Nerd sein um ein paar Bier zu trinken.... wink

Offline

#5 26.01.2018 00:08:57

TBone
Mitglied

Re: Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?

Matthias! Matthias! Walte deines Amtes!

Offline

#6 26.01.2018 00:49:00

LinLin
Mitglied

Re: Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?

War eine ganz normale Frage und hatte gedacht das interesse besteht.
Anscheinend nicht.
Von mir aus kann man abschließen.

Offline

#7 26.01.2018 01:11:17

shibumi
Mitglied

Re: Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?

Die leute aus dem #archlinux.de IRC Channel treffen sich jedes Jahr auf dem Chaos Communication Congress. Nur so als Randbemerkung.

Offline

#8 26.01.2018 08:33:06

Baldr
Mitglied

Re: Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?

Für Bier trinken bin ich immer zu haben big_smile. Bei sowas wäre aber immer die Frage nach dem wo....
Würde glaube ich auch nicht quer durch Deutschland fahren. Also Niederdorla als Treffpunkt cool

Offline

#9 26.01.2018 14:21:25

schard
Mitglied

Re: Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?

Hier in Hannover trifft sich monatlich eine LUG im RRZN. Ich selbst war noch nicht da und weis nicht, ob sie noch aktiv ist.
Ein Forentreffen fände ich auch interessant. Würde dafür auch quer durch DE gurken. big_smile

Offline

#10 26.01.2018 14:24:35

stefanhusmann
Moderator

Re: Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?

Da in Hannover war ich vor langer langer Zeit einmal, aber die war mir zu nerdig. Ab und zu gehe ich zum TeX-Treffen, auch dort.

Offline

#11 26.01.2018 18:09:05

LinLin
Mitglied

Re: Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?

Schön, das doch ein paar Interesse zeigen.

Also da ich ein Landei bin, in der Nähe von Stuttgart, wär so eine verträumte Landkneipe mit rustikaler Einrichtung schon sinnvoll. big_smile

Offline

#12 26.01.2018 18:32:46

TBone
Mitglied

Re: Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?

LinLin schrieb:

War eine ganz normale Frage und hatte gedacht das interesse besteht.

Bitte nicht falsch verstehen, Ironie funktioniert über das Internet leider schlecht, trotzdem versuche ich es immer wieder!
Wenn es in der Nähe wäre, hätte ich auch Interesse. Ich glaube aber kaum, dass es bei jedem in der Nähe möglich wäre ^^

Offline

#13 26.01.2018 20:37:30

shibumi
Mitglied

Re: Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?

Es gibt da übrigens auch noch die Arch Linux Events Mailingliste wo solche Treffen angekündigt werden. In Berlin ist jeden Monat eins in der CBase.

Offline

#14 26.01.2018 20:46:11

drcux
Mitglied

Re: Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?

Zwischen Cuxhaven und Stuttgart sind es fast 800 km. Selbst nach Hannover wäre mir das schon zu weit. Suche aber auch selber immer Gleichgesinnte, ich hätte sogar einen Computer-Club im Ort als Treffpunkt! wink

Offline

#15 27.01.2018 11:49:37

LinLin
Mitglied

Re: Gibt es bei euch Linux-Treffen oder sonstige Veranstaltungen?

@TBone: Ohhh, hab ich falsch verstanden. Bitte explizit bei mir markieren:

*ironie_on"Hier steht dein Ironiecode."ironie_off*

auch gerne mehrzeilig:

*ironie_on"Hier 
steht 
dein 
Ironiecode."ironie_off*

Danke für euer Verständnis big_smile

@drcux: https://www.goertz.de/damen/marken/cox/
für deine Schwester big_smile

Für deine Schwester würd ich 800 km fahren, mit ein Paar Schuhe im Gepäck.

Beitrag geändert von LinLin (27.01.2018 12:27:15)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums