Du bist nicht angemeldet.

#1 07.11.2017 15:43:36

Joel Schöne
Mitglied

Neue WikiSeite zu "Anwendungen auf der Console" erstellen?

Bei diesem Betreff, werden vermutlich viele sagen, dass das Wiki ein Wiki ist und ich dass mal machen soll, wenn ich das haben möchte.
Meine Frage: Hat das überhaupt einen Sinn. Was würde diese Seite dann zeigen? Nur eine Liste von linken zu mc, ranger, moc, .... Vielleicht noch tmux um viel in einem Terminal zu machen.

Wer hat daran interesse, sein wissen zu teilen und mehr als nur eine Liste zu geben?
Ansonsten würde es halt wirklich nur bei der Liste bleiben, was ja schon mal weiterhilft.

Offline

#2 07.11.2017 16:19:40

hcjl
Mitglied

Re: Neue WikiSeite zu "Anwendungen auf der Console" erstellen?

Wenn Du eine solche Seite als notwendig erachtest, dann erstelle sie doch einfach. Bei Bedarf kann sie ja erweitert werden. Aktuell gibt es ja bereits Listen der nützlichen Anwendungen inkl. Konsole im deutschen und internationalen Wiki.

Offline

#3 07.11.2017 17:53:46

stefanhusmann
Moderator

Re: Neue WikiSeite zu "Anwendungen auf der Console" erstellen?

Ich denke, es gibt hier viel Fans von solchen Anwendungen, die dann bei den einzelnen Seiten helfen würden, wenn ein Anfang gemacht ist.

Offline

#4 08.11.2017 14:08:47

Joel Schöne
Mitglied

Re: Neue WikiSeite zu "Anwendungen auf der Console" erstellen?

Anwendungen auf der Console
Ich hab mal eben angefangen und im schnellen durchlauf etwas reingeschmissen, damit es die Seite gibt und ihr jetzt alle mitmachen dürft.

Offline

#5 08.11.2017 15:12:08

Schard-nologin
Gast

Re: Neue WikiSeite zu "Anwendungen auf der Console" erstellen?

Schön. Könntest du eventuell noch Console durch Konsole ersetzen. Dieses Denglisch ist verwirrend.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums