#1 18.09.2017 19:41:33

27Vance
Gast

VBS Script Programm ausführen, Befehle ausgeben und beenden?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Script erstellen, dass die Windows Farbkalibrierung kurz öffnet einmal Enter und dann ESC tippt. Leider funktioniert das aber irgendwie nicht.

Hier mein Code:

Set oWsh = CreateObject("WScript.Shell")

oWsh.Run("dccw")
oWsh.SendKeys ("{ENTER}")
oWsh.SendKeys ("{ESC}")

Hat jemand eine Idee wieso das nicht funktioniert? Das Programm öffnet sich, aber die SendKey Befehle funktionieren nicht....

#2 18.09.2017 19:54:59

Henrikx
Mitglied

Re: VBS Script Programm ausführen, Befehle ausgeben und beenden?

Offline

#3 18.09.2017 19:59:59

27Vance
Gast

Re: VBS Script Programm ausführen, Befehle ausgeben und beenden?


Das ist mein Beitrag......

#4 18.09.2017 20:54:10

niemand
Mitglied

Re: VBS Script Programm ausführen, Befehle ausgeben und beenden?

Hat jemand eine Idee wieso das nicht funktioniert?

Möglicherweise hast du die Windows-Farbkalibrierung nicht installiert? Musst mal im AUR gucken, ob da sowas ist.

[scnr]

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums