#1 07.03.2017 12:01:56

Schard-nologin
Gast

[Gelöst] Language Pack für Firefox 52

Moin,

mit dem letzten Update auf Firefox 52 hat Mozilla ja bekanntlich die Plugin-API umgekrempelt.
Ein unschöner Seiteneffekt scheint zu sein, dass die entsprechenden Language-Packs[1][2] für Firefox 52 nicht mehr zur Verfügung stehen.

Gibt es einen Quick-Fix, meinem Firefox kurzfristig wieder Deutsch beizubringen?

Beitrag geändert von matthias (07.03.2017 16:05:10)

#2 07.03.2017 12:19:43

Schard-nologin
Gast

Re: [Gelöst] Language Pack für Firefox 52

Gelöst!
Für alle, die das Problem auch haben:
https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/rel … xpi/de.xpi

#3 07.03.2017 14:29:57

hcjl
Mitglied

Re: [Gelöst] Language Pack für Firefox 52

auch die language packs im repo sind nun aktuell. d.h. auch unter verwendung dieser ist der ff nun wieder auf deutsch.
ich denke, du kannst den thread als "gelöst" markieren;-)

Offline

#4 07.03.2017 14:34:08

Schard-nologin
Gast

Re: [Gelöst] Language Pack für Firefox 52

hcjl schrieb:

auch die language packs im repo sind nun aktuell. d.h. auch unter verwendung dieser ist der ff nun wieder auf deutsch.

Danke für den Hinweis.

hcjl schrieb:

ich denke, du kannst den thread als "gelöst" markieren;-)

Das ist als Gast immer so eine schwierige Angelegenheit.

#5 07.03.2017 14:46:57

hcjl
Mitglied

Re: [Gelöst] Language Pack für Firefox 52

stimmt. wollte dich eigentlich auch nur ein bisschen aufziehen;-)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums