#1 09.07.2016 10:47:07

deralchemist
Mitglied

Pacman-Übersetzung: Paket/Packet

Hallo,

an sich bin ich ein sehr schweigsamer Nutzer, auch quält mich mein Gewissen, weil ich mich jetzt ausgerechnet zum Meckern im deutschen Arch Linux-Forum registriere. Der Grund: der beliebte Paket/Packet-Fehler ist in der pacman-Übersetzung aufgetaucht. Ich verstehe leider nicht viel davon, Bug-Reports zu erstellen und weiß nicht wohin sonst damit, daher dieser Beitrag.

Liebe Grüße
deralchemist

Beitrag geändert von deralchemist (09.07.2016 10:48:45)

Offline

#2 09.07.2016 14:22:08

matthias
Moderator

Re: Pacman-Übersetzung: Paket/Packet

Schon gut - Fehlermeldungen sind wichtig. Der genannte Fehler trat an drei verschiedenen Stellen auf und wurde vor etwa 1 Woche auf unserer Übersetzungsplattform behoben. Verschwindet also mit dem nächsten Pacman-Update (zwischen den Updates können wir da nix machen - nicht jeder Typo rechtfertigt einen Versionssprung).

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums