Du bist nicht angemeldet.

#1 05.04.2016 10:17:37

brikler
Mitglied

eine btrfs, snapper und snapshot rollback frage

salve

mein problem: ich hab mit snapper ein rollback gemacht und jetzt hab ich mehr oder wenig ein read only system.
"mehr" weil ich programme installieren und updates machen kann, "weniger" weils keine snapshots mehr gespeichert werden.

ich hab manches gelesen unter anderem diesen thread https://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=194491
aber so recht verstanden hab ichs nicht sad

wie kriege ich mein system zurück?

Offline

#2 17.11.2019 13:43:03

fablab
Mitglied

Re: eine btrfs, snapper und snapshot rollback frage

Hallo brikler,

wie hast Du dein Problem gelöst?
Verwendest Du noch btrfs?

Wie sehen deine Partitionen aus?

MfG

fablab

Beitrag geändert von fablab (17.11.2019 13:43:37)

Offline

#3 18.11.2019 10:19:54

schard
Moderator

Re: eine btrfs, snapper und snapshot rollback frage

Wenn er das Problem gelöst hätte, wäre dies im Thread Titel vermerkt. Falls du über drei Jahre später ein ähnliches Problem hast, mache bitte einen eigenen Thread auf.
Dieser Thread wird nun geschlossen, wegen Necro Posting. Bitte unterlasse das.

Offline

Fußzeile des Forums