Leider muss ich Euch mitteilen, dass unser Spenden-Konto, mit welchem wir den Server für archlinux.de finanzieren, aufgelöst werden muss, da es seitens der Bank zum 14.2.2015 gekündigt wurde. Als Grund wurde angegeben, dass das Konto nicht für rein private Zwecke genutzt würde uns somit nicht (mehr) gemäß der AGB geführt wird. Ich vermute es war auch nicht förderlich, dass Spaßvögel die Kontonummern zum Bezahlen auf dubiosen Webseiten benutzt hatten.
Daher bitte ich vor allem diejenigen mit einem Dauerauftrag diesen bis Februar zu kündigen. Ich werde versuchen auch einzelne Personen anzuschreiben, falls ich entsprechende Daten habe.
Leider kann ich Euch zu diesem Zeitpunkt noch keine alternative Lösung präsentieren. Allerdings besteht kein Grund zur Sorge:
Daher bitte ich vor allem diejenigen mit einem Dauerauftrag diesen bis Februar zu kündigen. Ich werde versuchen auch einzelne Personen anzuschreiben, falls ich entsprechende Daten habe.
Leider kann ich Euch zu diesem Zeitpunkt noch keine alternative Lösung präsentieren. Allerdings besteht kein Grund zur Sorge:
- archlinux.de wird in jedem Fall weitergeführt
- Vorhandenes Guthaben geht nicht verloren; ab Februar sind lediglich neue Überweisungen nicht mehr möglich
- die aktuellen Rücklagen reichen noch für fast zwei Jahre