Du bist nicht angemeldet.

#1 28.07.2014 21:46:12

stefanhusmann
Moderator

AUR 3.4.0

Eine neue Version 3.4.0 des AUR ist aktiv.

Diese Version weist u.a Verbesserungen der "package-request"-Funktion auf. Am auffälligsten ist sicherlich die Eindeutschung bzw. Internationalisierung. Außerdem wurden Fehler bereinigt und der bislang vorhandene rudimentäre Parser für PKGBUILDs wurde komplett fallengelassen, was nach sich zieht, dass Pakete ohne Metadaten nun nicht mehr hochladbar sind (bislang gab es nur eine Empfehlung, mkaurball  zu verwenden).

Für Entwickler und Vertrauenswürdige Nutzer (TUs) wurden eigene Gruppen eingerichtet.

Eine vollständige Veränderungsliste ist leider  wie üblich nur als gitlog erhältlich. Bugs können wie gewohnt im Tracker gemeldet werden.

Offline

#2 29.07.2014 22:55:02

stefanhusmann
Moderator

Re: AUR 3.4.0

Inzwischen gab es schon zwei Bugfix-Versionen, so dass aktuell Version 3.4.2 aktiv ist.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums