Du bist nicht angemeldet.

#1 27.06.2014 20:36:15

stefanhusmann
Moderator

Neue Mailingliste für AUR-Requests

Es gibt eine neue Mailingliste für AUR: aur-requests

Hierhin sollen ausschließlich Bitten um Verwaisung, Löschung oder Zusammenführung von AUR-Paketen geschickt werden.

Für alle anderen Themen rund um das AUR und das [community]-Repo gibt es  weiterhin die Mailing-Liste aur-general. Ferner gibt es natürlich weiterhin noch die Liste aur-dev, auf der es um die Entwicklung des AUR-Codes selbst geht.

Es wird erwartet, dass der Verkehr auf der aur-general-Liste dadurch stark abnimmt.

Das Ganze dient u.a. als Vorbereitung für eine weitere anstehende Änderung auf der AUR-Webseite, die es ermöglichen wird, solche Bitten um Verwaisung, Löschung oder Zusammenführung von AUR-Paketen über das Web-Interface zu erledigen. Die neue Mailingliste dient dann zur Dokumentierung solcher Vorgänge, soll aber jetzt schon genutzt werden.

Online

#2 28.06.2014 09:27:08

Pierre
Entwickler

Re: Neue Mailingliste für AUR-Requests

Sehr schön. Das wird hoffentlich den Nutzen der aur-general-Liste erhöhen. Es gab ja fast nur noch Löschen- und Merge-Anfragen.

Offline

#3 28.06.2014 15:28:48

stefanhusmann
Moderator

Re: Neue Mailingliste für AUR-Requests

Ja, man brauchte schon optische Hilfsmittel (Lupe, Fernglas), um die anderen zu entdecken. smile

Online

#4 09.07.2014 13:03:44

stefanhusmann
Moderator

Re: Neue Mailingliste für AUR-Requests

Es ist nun auch möglich, die Requests paketweise über die AUR-Oberfläche zu erledigen. Leider ist der entsprechende Menüeintrag "File Request" noch nicht eingedeutscht.

Online

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums