Du bist nicht angemeldet.

#1 01.06.2014 09:08:24

rebekaCatalina
Mitglied

Artikel DPMS ein wenig überarbeitet

Hallo, guten Morgen smile

Ich habe gerade den Artikel zu DPMS im Wiki etwas überarbeitet. Wäre schön wenn ihr mal drüber schaut und mir rückmelden würdet,
ob's so ok ist, oder nicht.
Da ich gestern davor saß, DPMS zu deaktivieren hatte ich halt direkt damit zu tun und als ich Wiki sah, dass es noch auf xorg.conf
hinweist und diese ja nicht mehr so wirklich verwendet wird, habe ich das ein wenig angepasst. Ich hatte mich auch darüber gewundert,
dass ein einfaches : "DPMS" "false" nicht das gewünschte Ergebnis liefert und ich die ganzen Zeiten auf "0" setzen muss. Als ich dann
im englischem Wiki las, dass DPMS automatisch erkannt und geladen wird, wenn ACPI enabled ist, waren es ein paar Fragezeichen
weniger. Ich wollte eigentlich den ersten Hinweis unter der Überschrift Einstellungen für X wie im englischem Wiki mit
{{Note|Text danach}} formatieren, hab aber keinen Hinweis gefunden, ob es die Funktion gibt, oder wie es hier geht.

Offline

#2 01.06.2014 21:56:51

Dirk
Moderator

Re: Artikel DPMS ein wenig überarbeitet

rebekaCatalina schrieb:

Ich wollte eigentlich den ersten Hinweis unter der Überschrift Einstellungen für X wie im englischem Wiki mit {{Note|Text danach}} formatieren, hab aber keinen Hinweis gefunden, ob es die Funktion gibt, oder wie es hier geht.

Im deutschen Wiki haben wir natürlich {{Hinweis}} und nicht {{note}} smile

Folgende Vorlagen sind verfügbar: https://wiki.archlinux.de/title/Kategorie:Vorlage

Offline

#3 02.06.2014 13:27:44

rebekaCatalina
Mitglied

Re: Artikel DPMS ein wenig überarbeitet

Ja dachte ich mir schon, dass es das gibt, nur unter anderem Namen - ick ja auch gesucht, aber war wohl noch zu früh am Morgen smile
Danke Dir smile

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums