Du bist nicht angemeldet.

#1 15.02.2014 18:05:55

alexaq
Mitglied

Roboter durchsuchen?

Seit langem bin ich wider auf eure Hilfe angewiesen),
meine keines Projekt/ Wunsch ist auf einen Roboter 6X zuzugreifen und z.B die Aktuelle Achsposition auszulesen - mein Problem ist dass ich mich mit C/C++ nicht richtig auskenne (bin natürlich bereit und gewillt es zu ändern). ich Habe eine FTP Verbindung zum System und auch die root rechte. Meine Frage ist nun wo könnte ich anfangen zu suchen ? Im Wurzelverzeichnis existiert eine Unterordner der eindeutig nicht darein passt.

musste ich nach bestimmten Endungen ausschau halten ? oder wie würdet Ihr vorgehen?


Danke!

Offline

#2 15.02.2014 20:48:40

shibumi
Mitglied

Re: Roboter durchsuchen?

Weißt du überhaupt "wonach" du suchst? irgendwie kommt das so rüber als wüsstest du das selber nicht..

Offline

#3 15.02.2014 21:42:49

alexaq
Mitglied

Re: Roboter durchsuchen?

ja richtig, im Moment kenne ich nicht die Datei/en wo es zu finden ist und wie es funktioniert,  ich suche eine Datei wo der Istzustand (Variabelen) rein geschrieben werden.

Offline

#4 16.02.2014 14:47:48

shibumi
Mitglied

Re: Roboter durchsuchen?

Ich würde mal sagen da hilft nur DOKU lesen...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums