Du bist nicht angemeldet.

#76 13.09.2007 14:05:53

GerBra
Mitglied

Re: Witze

@Beerchen: Ich mag Witze, bei denen Mann auch mal 1,2 Sekunden nachdenken
muß...

Ich hab auch noch einen:
Eine Schildkröte wird von einer Bande Schnecken überfallen.

Auf dem Polizeirevier wird sie vom Polizeibeamten befragt:
"Erzählen SIe doch mal, wie der Überfall vor sich ging."

Sagt die Schildkröte:
"Ach Herr Wachtmeister, ich weiß gar nichts mehr. Das ging ja alles so schnell..."

Offline

#77 16.09.2007 20:28:57

ZaphodX
Mitglied

Re: Witze

Deutscher Touri in einem Londoner Restaurant, schon länger auf seine Bestellung wartend: "Waiter, when do I become my bloody beefsteak?!?" -- "Never, I hope, sir!"

Beitrag geändert von ZaphodX (16.09.2007 23:26:51)

Offline

#78 22.09.2007 22:27:32

tagedieb
Mitglied

Re: Witze

F: Warum steht ein Pils im Wald?

A: Weil die Tannen zapfen big_smile

Offline

#79 04.10.2007 20:36:28

matthias
Moderator

Re: Witze

Ein junger Vikar tritt auf dem Lande seine erste Stelle an. Als er das erste Mal die Beichte abnehmen soll, trifft er gleich auf einen schwierigen Fall: Irgendjemand erzählt ihm eine absolut unglaubliche Geschichte über Analverkehr. Der Vikar läuft knallrot an und denkt: "Mist, das haben sie mir auf dem Priesterseminar nicht beigebracht! Was soll ich denn da jetzt als Buße geben?". Total überfordert, murmelt er "Moment mal", schleicht aus dem Beichtstuhl und läuft auf den Kirchplatz, wo die Ministranten gerade Fußball spielen.

"Hey Jungs, ich hab da 'n Problem. Wie war das denn beim alten Pfarrer - was hat der denn so im Beichtstuhl für Analverkehr gegeben?"

"Och - mal 'n Eis, mal 'n Snickers ..."

Offline

#80 11.03.2008 16:19:45

thorben
Mitglied

Re: Witze

Witz:

... plaudern zwei Männer miteinander ...

Offline

#81 03.04.2008 15:20:36

soulreaver
Mitglied

Re: Witze

In einem Kloster mit 100 Nonnen sagt die Oberin:

"Ich habe ein Kondom gefunden!"

99 Nonnen : "Oh!"
Eine Nonne: "Hahaha!"

Oberin: "Es wurde benutzt!"

99 Nonnen: "Oh!"
Eine Nonne: "Hahaha!"

Oberin: "Aber es hat ein Loch!"

99 Nonnen: "Hahaha!"
Eine Nonne: "Oh!"

Offline

#82 04.11.2008 12:53:07

Dirk
Moderator

Re: Witze

Auf einer Zugfahrt sitzen ein Windows-User, ein Linuxer, ein Mac-User User und eine schöne Frau in einem Abteil. Windows- und Linux-User nebeneinander, ihnen gegenüber der Mac-User und die schöne Frau. Der Zug fährt in einen Tunnel, aber das Licht ist kaputt, ist wird also stockfinster, da hört man eine schallende Ohrfeige, als der Zug wieder aus dem Tunnel fährt, und es wieder hell wird, reibt der Windows-User sich die Wange.

Der Mac-User denkt: „Ha, geschieht ihm recht, der Windows-User wollte die schöne Frau befummeln, und sie hat ihm eine geklebt.“

Der Windows-User denkt: „Aua. Der Linux-User hat die schöne Frau befummelt, sie wollte ihm eine kleben, aber hat mich erwischt!“

Die schöne Frau denkt: „Der Windows-User wollte mich befummeln, hat aber den Mac-User erwischt, der ihm eine geklebt hat.“

Der Linux-User denkt: „Geil, im nächsten Tunnel klebe ich dem Windows-User wieder eine!“

<laugh>

Offline

#83 12.11.2008 23:37:23

soulreaver
Mitglied

Re: Witze

Warum darf ein Herzkranker nicht Cola und Bier trinken?

Weil er sonst colabiert.

Offline

#84 14.11.2008 16:58:52

thoas
Mitglied

Re: Witze

ein witz auf meine kosten haha:

was haben groupies und schlagzeuger gemeinsam? beide sind gern mit musikern zusammen. lol

Offline

#85 14.11.2008 21:48:31

Vrob
Mitglied

Re: Witze

thoas schrieb:

ein witz auf meine kosten haha:

was haben groupies und schlagzeuger gemeinsam? beide sind gern mit musikern zusammen. lol

Bist du ein Groupie? wink

Beitrag geändert von Vrob (14.11.2008 21:49:10)

Offline

#86 15.11.2008 01:25:16

thoas
Mitglied

Re: Witze

loool... nee drummer tongue

grüße von berliner an berliner im übrigen wink

Beitrag geändert von thoas (15.11.2008 01:26:58)

Offline

#87 17.11.2008 00:11:19

matthias
Moderator

Re: Witze

Morgens geht der Bauer mit seinem Knecht auf die Wiese hinterm Hof. "Nee", sagt der Bauer, "ist mir zu nass hier - geh mal zurück und hol mir meine Stiefel!"
Der Knecht grummelt und ballt die Fäuste in den Taschen. Warum holt der sich seine blöden Stiefel nicht selbst?
"Nix da - ich bin der Bauer und du der Knecht. Du holst die Stiefel!"
Der Knecht stapft zurück in den Hof, wo die Magd und die Bäuerin gerade beim Kartoffelschälen sitzen.
"Also, der Bauer hat mich zurückgeschickt. Er meint, ich arbeite sowieso zu hart, und zum Ausgleich soll ich euch beide jetzt mal tüchtig rannehmen!"

SCHOCK - "Das hat er bestimmt nicht gesagt!"
"Doch, doch - ich werd's euch beweisen!"

Der Knecht läuft rauf ins Schlafzimmer, macht das Fenster auf und brüllt einmal quer über den Hof:
"Hey, Bauer - alle beide?

"Ja natürlich alle beide, du Idiot!"

Offline

#88 20.11.2008 12:30:28

efreak4u
Mitglied

Re: Witze

@ matthias
der is ja gemein lol

btt:

Richtige Diagnose

Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt:

"Herr Doktor, was soll ich nur tun? mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt."

Der Arzt rät: "kochen Sie sich einfach einen Kamilletee und gurgelln Sie diesen immer, wenn Ihr Mann nach Hause kommt.
Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist.
Und dann kommen SIe in einem Monat zum Kontrollbesuch."

Bei der Kontrolle ist sie überglücklich.
"Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich den Kamilletee gurgle, nich einmal geschlagen."

Sagt der Arzt:
"Wusst ichs doch. Es war nicht der Alkohol, sondern Ihr freches Maul!"

Offline

#89 20.11.2008 18:30:19

soulreaver
Mitglied

Re: Witze

*loooool* der is ja auch gemein

Mehr Käse = mehr Löcher
Mehr Löcher = weniger Käse

----

Mehr Käse = weniger Käse

Offline

#90 09.04.2009 16:27:45

raz0rblade.
Gast

Re: Witze

soulreaver schrieb:

*loooool* der is ja auch gemein

Mehr Käse = mehr Löcher
Mehr Löcher = weniger Käse

----

Mehr Käse = weniger Käse

Kannste aber nur aufs Volumen beziehen.

#91 09.04.2009 20:28:03

[AdeL]-!CoG?-[Aid[A]
Mitglied

Re: Witze

Naja, der Beitrag ist zwar schon ein paar Monate alt aber das ich ja total falsch Hergeleitet.

Mehr Käse = Mehr Löcher -> Hier beziehst man es auf mehrere Käse
Mehr Löcher = Weniger Käse -> Hier nur auf eine begrenzte Anzahl

also geht das garnicht tongue

MFG Patrik

Offline

#92 20.04.2009 21:22:17

Robert
Mitglied

Re: Witze

Zwar kein Text, aber ein feiner Xkcd Comic :
http://xkcd.com/571/

fande den einfach nur genial smile

Offline

#93 22.04.2009 16:40:46

Weltio
Mitglied

Re: Witze

[AdeL schrieb:

-!CoG?-[Aid[A]]
Naja, der Beitrag ist zwar schon ein paar Monate alt aber das ich ja total falsch Hergeleitet.

Mehr Käse = Mehr Löcher -> Hier beziehst man es auf mehrere Käse
Mehr Löcher = Weniger Käse -> Hier nur auf eine begrenzte Anzahl

also geht das garnicht tongue

MFG Patrik

Hä?
Sei Va das Volumen des Käses und Vb das Volumen des Käses, das durch die Löcher fehlt.
Für lim Käse -> inf gilt dann doch Va -> inf, Vb -> inf.
Ergo stimmt das.
Ich meine, es gilt doch nicht unbedingt: "Wenn zwei Dinge einem Dritten gleichen, sind sie auch untereinander gleich".
Sehe ich ungefähr wie:
22/6=3 Rest 4
19/5=3 Rest 4
19/5=22/3
^^

Offline

#94 23.04.2009 16:10:25

soulreaver
Mitglied

Re: Witze

Mehr Käse bedeuter mehr Löcher da der Käse ja mehr ist in dem zufolge gibt es auch mehr Löcher.
Und mehr Löcher bedeuten das Mehr Käse mehr Löcher hat und demzufolge weniger Käse ist.

Edit :
Ich hoffe ich hab mich nun ned selber total verstrickt.

Beitrag geändert von soulreaver (23.04.2009 16:12:49)

Offline

#95 24.04.2009 08:17:33

ChrMiFe
Mitglied

Re: Witze

Ich kenne auch gute..

Ein Mädchen,das sich häüfig sehr schlecht benimmt, muss zu einer Benimmschule. Gesagt getan. Als sie von der Schule zurückkehrt fragt sie der Nachbarsjunge. "Und,was hast du gelernt?"
darauf das Mädchen " Gute Manieren gelernt,du Arschloch". smile

Offline

#96 24.04.2009 15:28:14

Weltio
Mitglied

Re: Witze

Wähle eine Farbe zwischen 1 und 9 hab ich gesagt du Hurensohn

Verkaufe französisches Gewehr - nie benutzt, nur einmal fallengelassen

Weiviele Gänge hat ein französischer Panzer?
Sechs. Fünf Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang - für Paraden.

Edit:

Wir hassen Vorurteile... und diese verdammten Franzosen!

lol

Beitrag geändert von Weltio (24.04.2009 18:19:33)

Offline

#97 28.04.2009 00:03:20

ChrMiFe
Mitglied

Re: Witze

Da ich gerade vom schach-Punktspiel zurückkomme und meine Mannschaft gewonnen hat,bin ich mal guter Laune und schreibe dazu wieder mal nen Witz :

Eines Tages muß ein neuer Papst gewählt werden. Es stehen viele Kardinäle zur verfügung,die Papst werden wollen. Einer hat es geschafft und bekommt viele Geschenke von den Kardinälen.
von einem Geschenk ist der neue Papst besonders begeistert : Ein sprechender Papagei smile
Mit nach Hause genommen,dann wird der Papagei in das Wohnzimmer gebracht.
Am nächsten Morgen öffnet der Papst die Wohnzimmertür und geht rein.Der Papagei darauf :
"Guten Morgen Herr Kardinal."
Darauf der Papst : "Hey,moment mal, ich bin kein Kardinal mehr,ich bin ab jetzt PAPST !!, nächsten morgen sagst du mir :Guten Morgen Herr Papast!!,klar??"
Am nächsten Morgen geht der Papst wieder rein, und der Papagei antwortet wieder das gleiche : "Guten morgen Herr Kardinal".
"Nein nein,ich bin kein Kardinal,ich BIN DER PAPST!!, Kapito??"
Der Papst überlegt nun,wie er den Papagei verständlicher machen könnte.
Daraufhin weiß er es und es vergeht wieder ein Tag.An diesem Morgen steht der Papst mit dem echten Gewand,Stock und Hut,wie eben ein Papst aussieht im Wohnzimmer.
Der Papagei reibt sich die Augen, wundert sich und ruft : " Kölle Alaaf".. smile

Offline

#98 28.04.2009 00:08:52

ChrMiFe
Mitglied

Re: Witze

Noch eins gefällig??

Ist zwar echt ausgesprochen worden,aber eher kein Witz...

Jose Raul Capablanca war im 20. Jarhundert Schachweltmeister aus Kuba.Dieser war ein Frauenheld(aus meiner Lektüre gelesen), Schachweltmeister und noch dazu Diplomat!!
Er besuchte den nahen Osten.Dort waren noch Könige vorhanden.
Mit einem sprach er über sein Land und Beziehungen zum nahen Osten.
Dann sagte ein König aus dem nahen Osten : "König sein ist sehr gefährlich!!"
Daraufhin Capablanca : " Und ich bin Schachspieler!!!"

Offline

#99 30.04.2009 13:38:05

TheJensens
Mitglied

Re: Witze

Hier ein Kurzer:

Woran erkennt man dass Windows auf dem Rechner installiert ist???

die restart-Taste ist fast abgenutzt

Offline

#100 09.06.2009 15:35:59

Dirk
Moderator

Re: Witze

TheJensens schrieb:

Hier ein Kurzer:

Noch kürzer:

Der WM von Windows …

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums