#251 17.12.2013 11:22:22

sanni
Mitglied

Re: Witze

Die Auswahl ist zu gross und zu gut.  Also erlaube ich mir, deinen Link mal einfach so hier einzustellen:
Möge sich jeder selbst das Beste raussuchen smile

http://thoughtcatalog.com/christine-sto … ke-i-know/

Offline

#252 17.12.2013 15:20:15

boenki
Mitglied

Re: Witze

ich habe ein Laptop bei welchem ich im Bios Fn und Strg getauscht habe. Nun habe ich allerdings seit gestern eine externe Tastatur ebenfalls mit einer Fn Taste. Bei der sind allerdings Fn und Strg nicht vertauscht. Scheinbar gilt die Einstellung des Bios nur für die interne Tastatur. Kann man Fn und Strg auch irgendwie für die externe tauschen?

Bastler schrieb:

Hmmm... externe Tastatur?

Warum tauscht du die Tasten nicht auf der Tastatur?
Mit einem kleinen Schraubenzieher kann man die Tasten herausnehmen.

von hier https://bbs.archlinux.de/viewtopic.php?id=25326

also ich hab gelacht!

Steffen

Offline

#253 17.12.2013 17:00:38

matthias
Moderator

Re: Witze

Du überfütterst sie, sanni. Eigentlich dürfen sie nur ein Leckerli pro Tag. Aber gut, Weihnachtszeit ist Völlerei ...

Offline

#254 17.12.2013 18:50:57

sanni
Mitglied

Re: Witze

Sei doch nicht so streng . . .

Treffen sich zwei Planeten.  Sagt der erste:  "Hallo, wie geht's?".  Daraufhin grummelt der zweite: "Oh, hör bloss auf!".
Der Erste:  "Wieso?  Was is denn los?".  Meint der Zweite: "Ich hab Homo Sapiens!".
Sagt der Erste:  "Ach lass man, das vergeht auch wieder."

Beitrag geändert von sanni (17.12.2013 19:00:31)

Offline

#255 20.12.2013 12:37:53

Neuromatic
Mitglied

Re: Witze

Gaslich schrieb:

Okt 31 = Dez 25

Sollte das nicht "Okt 32 == Dez 25" heißen? tongue

Offline

#256 20.12.2013 13:00:04

Smon
Mitglied

Re: Witze

25 dez "=" 11001 binär "=" 31 okt

Die 5 ist 101, die Zahl wäre also ungerade, 32 ist gerade wink

Gestern gehört:

Ich glaube nicht an Gott, Jesus ist für mich gestorben.

Offline

#258 21.12.2013 13:37:02

Neuromatic
Mitglied

Re: Witze

Smon schrieb:

snipp

Die 32 ist nur ein Tippfehler, ich wollte darauf hinaus, dass `=` eine
Zuweisung ist und `==` der Vergleichsoperator.

Offline

#259 21.12.2013 14:12:49

Gastlich
Gast

Re: Witze

Neromatic schrieb:

Die 32 ist nur ein Tippfehler, ich wollte darauf hinaus, dass `=` eine
Zuweisung ist und `==` der Vergleichsoperator.

witzig!

#260 21.12.2013 16:04:40

portix
Mitglied

Re: Witze

Neuromatic schrieb:
Smon schrieb:

snipp

Die 32 ist nur ein Tippfehler, ich wollte darauf hinaus, dass `=` eine
Zuweisung ist und `==` der Vergleichsoperator.

Kommt auf die Sprache an, in SQL ist beispielsweise = ein Vergleichsoperator.

Offline

#261 23.12.2013 00:53:37

Neuromatic
Mitglied

Re: Witze

Gastlich schrieb:
Neromatic schrieb:

Die 32 ist nur ein Tippfehler, ich wollte darauf hinaus, dass `=` eine
Zuweisung ist und `==` der Vergleichsoperator.

witzig!

Da war aber jemand gut aufgelegt.

Offline

#262 01.01.2014 20:12:30

matthias
Moderator

Re: Witze

Kommt der Pfleger ins Krankenhauszimmer: "So, Herr Schmidt - ich bring Sie jetzt in die Pathologie."

"Aber ich bin doch noch gar nicht tot!"

"Hm - wir sind ja auch noch nicht da."

Offline

#264 12.01.2014 00:42:54

Fairy Tail
Mitglied

Re: Witze

sanni schrieb:

Die Auswahl ist zu gross und zu gut.  Also erlaube ich mir, deinen Link mal einfach so hier einzustellen:
Möge sich jeder selbst das Beste raussuchen :)

http://thoughtcatalog.com/christine-sto … ke-i-know/

Haha, fantastisch! Bei dem habe ich gelegen: „Q: What does the “B” in Benoit B. Mandelbrot stand for? A: Benoit B. Mandelbrot.“ =D

Offline

#265 12.01.2014 06:28:39

LessWire
Mitglied

Re: Witze

jepp, in der Kürze liegt die Würze wink

Papst und Berlusconi sterben gleichzeitig.
Im Himmel sagt der Papst zu Berlusconi: "Ich gehe jetzt zur Jungfrau Maria".
Berlusconi: "Da hättest Du aber 20 Minuten früher kommen müssen!"

Offline

#266 17.01.2014 20:21:18

gaslicht
Gast

Re: Witze

Bin mir nicht ganz sicher wohin damit.

#268 18.01.2014 11:19:29

efreak4u
Mitglied

Re: Witze

Aha...  shibumi schaut also nach alten Pornos... XD

Offline

#269 19.01.2014 17:11:42

shibumi
Mitglied

Re: Witze

nope aber ich find die sprüche darauf lustig..

"Mädels lockern ihre Zugriffsrechte"

oder

"Katrin erklärt die SQL-Server-Einrichtung - NACKT"

Offline

#270 08.09.2014 20:49:54

matthias
Moderator

Re: Witze

"Herr Doktor, der Simulant auf Zimmer 203 ist letzte Nacht gestorben."
"Also, ich finde, jetzt übertreibt er aber ..."

Und hier noch etwas politisch unkorrektes, für das ich dann garantiert öffentlich Prügel beziehe:

Geht ein Mädchen mit einem Mann durch den Wald. Sagt sie: "Du, Onkel - das ist aber alles so feucht und kalt und dunkel hier. Da habe ich dann aber schon ein bisschen Angst." Meint der Mann: "Na, du bist gut, Kleine - und ich muss nachher den ganzen Weg noch allein zurück."

Offline

#271 08.09.2014 23:19:10

stefanhusmann
Moderator

Re: Witze

sanni schrieb:

Die einfache Logik kenne ich schon big_smile
Ich meinte mehr von dem Material . . .

Passt das: "Sein oder nicht Sein, das ist überhaupt keine Frage."

Offline

#272 08.09.2014 23:23:39

TBone
Mitglied

Re: Witze

Du hast aber eine witzige Vorstellung davon, was politisch unkorrekt sein soll.

Offline

#273 09.09.2014 19:50:02

schard
Mitglied

Re: Witze

matthias schrieb:

Und hier noch etwas politisch unkorrektes, für das ich dann garantiert öffentlich Prügel beziehe:

Politisch unkorrekt wäre es nur dann, wenn das Verhalten des Mannes auf die den Flamen und Wallonen gemeine Staatsbürgerschaft begründet würde.

PS: There are only 10 types of people in the world: those that understand trinary, those that don’t and those who don't even know it.

Beitrag geändert von schard (09.09.2014 19:54:38)

Offline

#274 19.09.2014 22:30:39

Ich mobil...
Gast

Re: Witze

Frau zum Konditor: Ich möchte Rumkugeln.
Konditor : Aber nicht in meinem Laden. smile

#275 25.09.2014 17:34:32

Henrikx
Mitglied

Re: Witze

Call me childish but I thought it was amusing anyway. "Boost your productivity with the power of mouse farts"...

mouse farts

Quelle : https://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=185627

smile

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums