#226 24.03.2012 12:39:24

Matthias.Knoell
Mitglied

Re: Witze

Linux wird nie das meist installierte Betriebsystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neuinstallieren muss.
Und noch was zu Microsoft-Linux: http://daemonkeeper.net/43/linux-ist-ni … h-lass-es/
Linus Torvald Jokes: http://www.linuxscrew.com/2007/10/28/fu … z0gSTMwlQ8

Offline

#227 24.04.2012 09:16:46

Noar
Mitglied

Re: Witze

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser!
Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er ...auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"

Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter ...

Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Wärme, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

Offline

#228 24.04.2012 21:07:12

efreak4u
Mitglied

Re: Witze

@noar...  jo... der ist gut... ^^

Offline

#229 02.05.2012 09:07:58

Noar
Mitglied

Re: Witze

Der englischen Sprache sollten die meisten hier ja mächtig sein, daher hier mal ein Witz, den ich in einem anderen Forum gefunden hab:

Teacher: If I gave you 2 cats and another 2 cats and another 2, how many will you have?
Johnny: Seven, Sir.
Teacher: No, listen carefully. If I gave you 2 cats, and another 2 cats and another 2, how many will you have?
Johnny: Seven.
Teacher: Let me put it to you differently. If I gave you 2 apples, and another 2 apples and another 2, how many will you have?
Johnny: Six.
Teacher: Good. Now if I gave you 2 cats, and another 2 cats and another 2, how many will you have?
Johnny: Seven!!!
A very angry Teacher: Where do you get seven from?!?!?
Very angry Johnny: Because I've already got a f**kin' cat at home!!!

Offline

#230 26.06.2012 23:49:57

TheJensens
Mitglied

Re: Witze

Windows problems REBOOT!
Linux problems BE ROOT!

Hier wird die Thematik Java vs .net nochmal aufgegriffen:
http://www.youtube.com/watch?v=13A0_QkqtaQ

Offline

#231 28.06.2012 17:00:00

teeno
Mitglied

Re: Witze

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.

"Lieber Achmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail.

"Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Achmed."

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn.

"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Achmed"

Offline

#232 29.06.2012 14:37:57

megapop
Mitglied

Re: Witze

Noch keine Glühbirnenwitze?

Wie viele Punkrocker braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
...
Drei: Einer stellt die Leiter auf, einer schraubt die Birne ein, und einer tritt die Leiter um und ruft: "Das ist Punkrock, Alter!"

Offline

#233 05.09.2012 23:52:55

Dicker1
Mitglied

Re: Witze

Alle schimpfen auf windows Vista...
Vista ist super Stabil wirklich schnell und Total Virenfrei....das dachte ich bis ich den Pc Eingeschalten habe ;D (ist von meinem Lehrer aus der 9. big_smile )

Offline

#234 24.11.2012 18:43:38

lemondreas
Mitglied

Re: Witze

Als Witz nicht unbedingt tauglich aber ich musste lachen wink

Wer andern seinen Grub vergräbt, hat meist ein Windows-Spielgerät

Offline

#235 24.11.2012 23:34:06

efreak4u
Mitglied

Re: Witze

das ist eher eine Lebensweisheit big_smile

Offline

#236 10.03.2013 20:20:02

Attikus
Mitglied

Re: Witze

Wie heißt der höchste Berg in Deutschland?

Die bielefelder Alm. ein Jahr rauf, ein Jahr runter.

Für Befriffstutzige:
Arminia Bielfefeld hält zusammen mit Nürnberg den Rekord in den meisten mal auf- und absteigen von der und in die 1.Bundesliga. Und die bielefelder Alm ist ein (kleiner) Berg auf dem die Schüco Arena (Arminias Stadion) steht.

Offline

#237 28.06.2013 19:32:35

matthias
Moderator

Re: Witze

Vorsicht, sowas kann Morddrohungen auslösen. Aber andererseits müssen wir ja auch die Religionsfreiheit verteidigen:

Kommt ein islamistischter Selbstmordattentäter ins Paradies - natürlich total zerfetzt am Boden, in Einzelteilen. Der Prophet sieht das, kratzt sich am Bart, und meint:
"Okay, du kriegst deine Jungfrauen - gleich dann, wenn wir deinen Penis gefunden haben!"

Und ich habe den Propheten nicht beleidigt - und selbst wenn, erschießt mich doch!

Online

#238 18.10.2013 14:41:42

MyZeD
Mitglied

Re: Witze

- Ich kenn ein UDP-Witz, aber ob dieser ankommt, weiss ich nicht
- Warum hat Microsoft, die Handyspate von Nokia aufgekauft ? -- Ist doch klar, damit Windows auch mal Stable sein kann

Offline

#239 14.12.2013 21:58:10

matthias
Moderator

Re: Witze

Die Frau eines Programmierers sagt ihrem Mann: "Geh in den Laden und kauf ein Brot. Und wenn es dort Eier gibt, dann bring gleich zwölf."
Der Mann geht los und kauft zwölf Brote.

Online

#240 15.12.2013 13:10:16

efreak4u
Mitglied

Re: Witze

Alles richtig gemacht big_smile

Offline

#241 15.12.2013 13:27:11

Creshal
Mitglied

Re: Witze

Scoping ist wichtig. smile

Offline

#242 15.12.2013 23:24:26

matthias
Moderator

Re: Witze

Na, ihr versteht mich wenigstens. Als ich den gestern im Familienkreise erzählte, haben alle geguckt wie ein Auto und warteten auf die Pointe.

Die Frau eines Philosophen, der sich auf formale Logik spezialisiert hat, bekommt im Krankenhaus ein Kind. Schnell nimmt man es ihr weg, zeigt es kurz dem wartenden Vater im Gang, und bringt es zum Waschen, Wickeln, Wiegen. Der Mann geht zu seiner immer noch japsenden Frau. "Und", fragt sie glücklich, "ist es ein Junge oder ein Mädchen?"
"Ähm - ja ..."

Online

#243 16.12.2013 20:15:16

sanni
Mitglied

Re: Witze

big_smile
kommt da noch mehr?

Offline

#244 16.12.2013 21:35:15

Gastlich
Gast

Re: Witze

sanni schrieb:

big_smile
kommt da noch mehr?

Sie hat auf eine "oder-Frage" mit "ja" geantwortet. Diese Antwort ist immer richtig, solange er ein Kind irgendwelchen Geschlechts hat. Also es geht nicht darum was er nun wirklich hat, sondern darum das die Aussage wahr ist.

junge	mädchen		oder
ja	ja		ja
nein	ja		ja
ja	nein		ja
nein	nein		nein

#245 16.12.2013 22:51:10

sanni
Mitglied

Re: Witze

Die einfache Logik kenne ich schon big_smile
Ich meinte mehr von dem Material . . .

Offline

#246 17.12.2013 00:05:35

Gastlich
Gast

Re: Witze

sanni schrieb:

[…]
Ich meinte mehr von dem Material . . .

Na, das will ich doch schwer hoffen!

#247 17.12.2013 00:58:48

matthias
Moderator

Re: Witze

Das Material liegt jetzt bei sanni, und sie darf dann den nächsten aussuchen.

Online

#248 17.12.2013 01:52:58

Gastlich
Gast

Re: Witze

Zum Überbrücken der Wartezeit:
Okt 31 = Dez 25

#249 17.12.2013 11:03:15

harald91
Mitglied

Re: Witze

Zwei Streichhölzer marschieren die Landstaße entlang.
Kommt ein Igel vorbei und überhohlt sie.
Sagt das eine Streichholz zum anderen:
"Hätte ich gewusst, dass ein Bus geht wäre ich nicht gelaufen"

Offline

#250 17.12.2013 11:22:22

sanni
Mitglied

Re: Witze

Die Auswahl ist zu gross und zu gut.  Also erlaube ich mir, deinen Link mal einfach so hier einzustellen:
Möge sich jeder selbst das Beste raussuchen smile

http://thoughtcatalog.com/christine-sto … ke-i-know/

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums