Du bist nicht angemeldet.

#26 05.09.2012 18:46:19

Dicker1
Mitglied

Re: Botschaft auf einem Ei!!

lol mein Blog wurde gelöscht big_smile dahinter stecken bestimmt die Illuminaten ^^ aber war schon lustig oder ?

Offline

#27 05.09.2012 20:29:58

mannohneschuh
Mitglied

Re: Botschaft auf einem Ei!!

SPALTER!

Offline

#28 05.09.2012 20:55:54

matthias
Moderator

Re: Botschaft auf einem Ei!!

Natürlich war das lustig!

Und dabei habe ich euch noch nicht mal diese kuriose Anekdote erzählt - also, damals, als ich GerBra an der Westflanke des Annapurna erschiessen musste. Es ging nicht anders; er war dem Geheimnis von Shangri-La schon zu nahe gekommen. Das ist über 874 Meter nicht ganz so einfach. Man braucht dafür so ein besonderes Barrett-Scharfschützengewehr aus den USA. Natürlich lag da einer meiner treuen Yetis an meiner Seite, um die Windabweichung zu berechnen.

Glatter Blattschuss - und ich meine, er hat nicht leiden müssen, okay?

Offline

#29 05.09.2012 21:25:39

GerBra
Mitglied

Re: Botschaft auf einem Ei!!

matthias schrieb:

Glatter Blattschuss - und ich meine, er hat nicht leiden müssen, okay?

DU warst daß?
Ich wußte schon, weshalb ich direkt nach meiner Erzeugung ein paar "Doppelgangers" von mir anfertigen ließ ;-)

Offline

#30 05.09.2012 22:28:26

matthias
Moderator

Re: Botschaft auf einem Ei!!

Nimms sportlich - ich hatte halt einfach nur mehr Yetis als Du. Ist wie beim Schach.

Offline

#31 05.09.2012 23:24:51

Dicker1
Mitglied

Re: Botschaft auf einem Ei!!

big_smile Okey wennst lustig war hats sich Ja gelohnt smile Besonder GerBra ist hier der mit Geheimnissen.....
Ihr kennt doch das wen ihr etwas im Augenwinkel seht oder? Das ist GerBra und dan flüstert er immer soo komisches zeug und so verschwörung theorien big_smile
und matthias nicht zu vergessen mit seinen Satteliten mit der er uns alle Beobachtet big_smile

Also jungs und mädels haut rein! Die Eier sind noch lang nicht ohne Botschaften big_smile

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums