Du bist nicht angemeldet.

#1 21.01.2012 21:30:03

stefanhusmann
Moderator

Betrunkener Übersetzer?

Habt ihr das auch?

ln: Symbolischen Verknüpfung „/usr/lib/libjpeg.so.62“ konnte angelgt werden: Keine Berechtigung

Eine falsche Deklination, einfehlendes "e" (da war der Schluckauf) und überhaupt das Gegentail dessen, was man sagen will - und dabei ist die Meldung gar nicht so lang.

Ist mir erst kürzlich aufgefallen, und ich habe bestimmt auch vorher schon mal versucht, symbolische Links anzulegen, wo ich das nicht durfte.

Offline

#2 21.01.2012 21:37:58

matthias
Moderator

Re: Betrunkener Übersetzer?

Also, ich war's nicht - und ich bin eigentlich immer betrunken, wenn ich Pacman-Ausgaben übersetze. Hat uns bisher nicht geschadet.

Offline

#3 21.01.2012 21:39:33

Kinch
Mitglied

Re: Betrunkener Übersetzer?

Ein Grund mehr ein englisches System zu haben^^

Offline

#4 21.01.2012 21:49:09

matthias
Moderator

Re: Betrunkener Übersetzer?

Das würde dann auch Stefan's Gegentail erklären ...

Offline

#5 21.01.2012 23:33:30

GerBra
Mitglied

Re: Betrunkener Übersetzer?

matthias schrieb:

Das würde dann auch Stefan's Gegentail erklären ...

Was dann ja logischerweise die Forehut ist...

Offline

#6 22.01.2012 12:52:07

chepaz
Mitglied

Re: Betrunkener Übersetzer?

matthias schrieb:

...ich bin eigentlich immer betrunken, wenn ich Pacman-Ausgaben übersetze.

smile Ymmd!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums