• Café
  • OpenRheinRuhr am 13./14. November in Oberhausen

Hallo,

ich weiß, es ist knapp, aber am Wochenende findet wieder einmal die "Messe mit Kongress rund um das Thema Freie Software" statt (siehe http://openrheinruhr.de/). Da sich in #archlinux.de direkt schon ein paar Leute gemeldet hatten, kam die Idee für ein kleines Treffen. Einen wirklich Stand werden wir dort leider nicht haben. Aber vielleicht kann man das dann direkt für das nächste Jahr organisieren, falls es gefällt.

Ich selbst bin auf jeden Fall Samstags da; und wenn ich Lust habe auch am zweiten Tag. Über die Örtlichkeiten weiß ich leider nichts, außer dass es wohl auch für Besucher WLAN-Zugang geben soll. (Was braucht man schon mehr).

Seid ihr dabei?
Ich bin auf jeden Fall Samstag dort, Sonntag je nachdem.
  • [gelöscht]

Hätte die nicht im Juli / Anfang August sein können? Da war ich noch im Ruhrpott. Ihr seit gemein :-D
mal schauen... wo soll der treffpunkt sein?
Wenn es da wirklich Public Wlan gibt, wie man es eigentlich erwartet würde ich eher sagen man trifft sich im IRC in beispielsweise #archlinux.orr oder so.
Moschee,

fährt zufaellig jemand an Aachen vorbei und nimmt mich mit Hin/Zurueck?

Grüßle 😉
Bin auch am überlegen... Bei mir entscheidet sich das allerdings erst Freitag Abend bzw. Nacht ob es wirklich klappt. Ich würde dann den Samstag da sein. Ich fahre aus Richtung Mainz nach Oberhausen (sorry, der Umweg über Aachen ist mir zu weit...)
Ich bin Samstag und Sonntag anwesend. Werde vorrangig am Fedora Stand aushelfen (auch wenn ich von Fedora keine Ahnung habe). Helfe dort einem Freund aus.

Wer mich sieht darf mich ansprechen:

Freue mich auf Euch =D
Ich bin dann auch mal wieder dabei, wahrscheinlich die meiste Zeit am Chaosdorf-Stand.
@ akurei
hast du dann auch die Hundetatze auf der Brust? 😛

@ Bomb@
mhhh... wenn du Aachen mal eben in Richtung Dortmund verschiebst kommen wir ins Geschaeft... ansonsten komm ich leider aus der falschen Richtung...

@ all
wenn wer am Samsta aus Richtung Osnabrueck/Muenster mitgenommen werden will, kann sich melden 😉
efreak4u schrieb@ akurei
hast du dann auch die Hundetatze auf der Brust? 😛
Ist eine Wolftatze von Jack Wolfskin.
Ich werde vorraussichtlich dieses Hemd tragen:

===============================

Frage: Hat vielleicht jemand noch ein Arch Linux T-Shirt, das er verkaufen will? Wenn ja, soll er es bitte auf die ORR mitbringen. Ich würde es mir gerne Mal ansehen und wenn die Qualität stimmt auch abkaufen. Größe M.
Hallo,

Werde Samstag auch mit dabei sein, trage (denke ich mal) ein Arch Linux T-Shirt, und hänge aller Warscheinlichkeit mit dem bekloppten Poster über mir (akurei) zusammen da rum!

Bis Samstag!

beachcoder
Na, da übernehmen wir doch gleich den Fedora-Stand. :-) Ich werde vermutlich morgen ab 9:30 schon da sein.
Ich bin auch so gegen 0945 da - je nachdem wie sehr es die Bahn verbockt. Interessantes Programm geht ja nathlos über. 😉
Pierre schriebNa, da übernehmen wir doch gleich den Fedora-Stand. :-) Ich werde vermutlich morgen ab 9:30 schon da sein.
Leute - nehmt alle Arch-Sticker mit und erstellt nen paar Core-CD's ... Der Fedora-Stand wird zum Arch-Stand 😛
CDs brauchen wir nicht wirklich. Auf meinem Notebook ist immer ein kompletter Mirror und ein paar ISOs kann ich auch noch draufpacken.

Übrigens: Im IRC wurde mir gesagt, dass man im Zweifel Mehrfachstecker mitbringen solle.

Bis morgen dann. Wer sich verirrt hat, kann ja am Fedora- oder CCC-Stand nachfragen...oder im IRC bitten, dass alle mal die Hand heben. ;-)
Rache für die Aktion auf der FrOSCon 2009? *g*

Solange das Beamen heute Nacht nicht erfunden wird, werde ich nicht da sein, ich wohne schlicht zu weit im Süden.
Atsutane schriebSolange das Beamen heute Nacht nicht erfunden wird, werde ich nicht da sein, ich wohne schlicht zu weit im Süden.
Noch hast du gute 12 Stunden für die Strecke bis Oberhausen. 😉
Pierre schrieb...
Übrigens: Im IRC wurde mir gesagt, dass man im Zweifel Mehrfachstecker mitbringen solle.
...
den hab ich eh im laptopkoffer 😃

@irc: archlinux.de auf freenode oder welcher? dann muss ich noch eben meine weechat config aufs laptop schmeissen 😃
Einer der netten Fedorianer und ich haben für morgen, Sonntag, den Stand vom LPI (Linux Professional Institute) gekapert und können für Arch Linux ausstellen. Bringt bitte morgen "Merchandise" mit (Fahnen, Aufsteller, Aufkleber), und brennt wenn möglich ein paar core-CDs (Multiarchitecture x86/x86_64 ??).

Ich möchte bitte nicht alleine da dann sitzen morgen =/ Also kommt bitte mit hin. Strom und Internet haben wir ja 😉

akurei