Du bist nicht angemeldet.

#1 08.05.2010 17:39:38

orschiro
Mitglied

firefox-pgo und deutsches Sprachpaket

Hallo Leute,

ich bin umgestiegen auf firefox-pgo und er ist einfach wahnsinnig performant.

Das einzige was ich bräuchte, wäre ein deutsches Sprachpaket. firefox-i18n wird scheinbar nicht beachtet, installiert habe ich es jedenfalls.

Weiß jemand von euch da mehr?

Grüße

Offline

#2 08.05.2010 18:49:10

Dirk
Moderator

Re: firefox-pgo und deutsches Sprachpaket

orschiro schrieb:

Das einzige was ich bräuchte, wäre ein deutsches Sprachpaket.

Let me Google that for you:

http://www.google.com/search?q=firefox+ … et+deutsch

Offline

#3 10.05.2010 17:48:25

orschiro
Mitglied

Re: firefox-pgo und deutsches Sprachpaket

Ich habe es gefunden, "firefox-pgo-i18n" liegt im adslgr64 Repo.

[adslgr64]
#The Hellenic (Greek) archlinux unofficial repository with many interesting packages.
Server = http://adslgr64.tiven.org/archlinux/x86_64

oder 

[adslgr32]
#The Hellenic (Greek) archlinux unofficial repository with many interesting packages.
Server = http://adslgr32.tiven.org/archlinux/i686

Grüße

Offline

#4 10.05.2010 20:04:21

Creshal
Mitglied

Re: firefox-pgo und deutsches Sprachpaket

Warum kann nicht das normale firefox-i18n benutzt werden?

Offline

#5 10.05.2010 20:07:48

orschiro
Mitglied

Re: firefox-pgo und deutsches Sprachpaket

Die Verzeichnisstruktur scheint eine andere zu sein. Aber genaueres weiß ich leider auch nicht.

Grüße

Offline

#6 02.03.2011 17:38:55

GertPfert
Mitglied

Re: firefox-pgo und deutsches Sprachpaket

hallo zusammen,

ich hatte gerade ebenfalls versucht für den firefox pgo die deutschen sprachpakete über dieses grichische repo zu laden. Leider scheinen die server nicht mehr erreichbar zu sein.

Weiß jemand eine andere Quelle?

Grüße
GertPfert smile

Offline

#7 03.03.2011 04:56:24

ferda
Mitglied

Re: firefox-pgo und deutsches Sprachpaket

Das normale Sprachpaket funktioniert, man muss es nur nach dem eigentlichen Firefox-Paket installieren.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums