Du bist nicht angemeldet.

#1 11.06.2009 21:20:03

omee
Mitglied

Arch Linux Newsletter Juni, 2009

Willkommen
zum Arch Linux Newsletter.

Wie in der letzten Ausgabe, haben wir auch diesmal wieder einige Programme aus dem Bereich "Minimalistisch". Und wer kennt das nicht. Nach einem großen Update von mehreren Pakten, "tanzt" ein Paket aus der Reihe und das System läuft nicht mehr so wie es soll. Hier hilft vielleicht ARM, dies steht für Arch Rollback Machine und wurde vom Benutzer kumyco ins Leben gerufen.

In der deutschen Arch Linux Wiki kommen jeden Monat neue Artikel hinzu, auch werden immer wieder bestehende Artikel aktualisiert oder erweitert. Nun abonniert nicht jeder den RSS oder Atom-Feed oder klickt alle zwei, drei Tage auf die letzten Änderungen der Wiki. Muss auch nicht gemacht werden. Den neu in dieser Ausgabe ist der Punkt Wiki Change Log, hier findet ihr alle neuen und geänderten Artikel vom letzten Monat auf einem Blick. Auch alles auf einem Blick und das interaktiv mit Fraktale, unter dem Punkt Programm des Monats wurde von Robert der Fraktalbetrachter XaoS vorgestellt. Für mehr ..... viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren smile

Offline

#2 11.06.2009 21:55:56

Gear1924
Mitglied

Re: Arch Linux Newsletter Juni, 2009

Wieder mal gute Arbeit <thumbsup>

Offline

#3 11.06.2009 22:13:22

matthias
Moderator

Re: Arch Linux Newsletter Juni, 2009

Hmm - ja, denke ich auch! Schlechtes Karma mit der Logo-Debatte gut umgangen. Bitte jeden Monat mehr davon. <thumbsup>

Offline

#4 11.06.2009 22:42:53

Kinch
Mitglied

Re: Arch Linux Newsletter Juni, 2009

Finde die Abteilung für Minimalistisches gelungen. Calcurse ist ein Programm, das ich schon seit Ewigkeiten suchen.

Offline

#5 12.06.2009 06:11:31

falke
Mitglied

Re: Arch Linux Newsletter Juni, 2009

Super Arbeit.

Offline

#6 12.06.2009 12:25:00

stefanhusmann
Moderator

Re: Arch Linux Newsletter Juni, 2009

Ich habe einen kleinen Fehler korrigiert, den Nickname von Kessia betreffend. Ansonsten: Weiter so!

Offline

#7 03.08.2009 13:27:56

Rick
Mitglied

Re: Arch Linux Newsletter Juni, 2009

Hi

Also da ich auch begeisterter leser des Archlinux newsletters bin, habe ich hier mal eine idee!

ALso ich persönlich fände es super, wenn ich per e-mail über einen neuen newsletter informiert werden würde

Also bsp. so

"Hallo liebes mitglied der archlinux Community"

Es ist wieder soweit, ein neuer newsletter ist erschienen!

Du kannst dieses unter http://url_zu_newsletter" lesen"

Was haltet ihr von dieser idee?^^

MFG

Offline

#8 03.08.2009 16:25:06

Atsutane
Trusted User

Re: Arch Linux Newsletter Juni, 2009

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Deine Antwort

Fußzeile des Forums