Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Mike
10.08.2005 07:25:54

Würde mir eher überlegen einen Schnelleren zu kaufen, da die heute preislich nicht viel teurer sind und außerdem ist da die optimalte Brenngeschwindigkeit die du haben möchtest in dem Bereich den du verwenden kannst.

Hab mir ein externes Gehäuse gekauft und einen guten Brenner (logo DVD mit der 'Blaue-Technologie' ). smile

Pierre
03.08.2005 16:46:59

Ich weiß leider nicht, wie es mit USB-Brennern aussieht; denke aber, wenn es funktioniert laufen alle. Dann brauchst Du nur noch nach Tests suchen und den Brenner Deiner Wahl nehmen.
Schau doch mal in der Support-Datenbank von SuSE, ob dort etwas zu USB-Brennern zu finden ist.

Dominik
03.08.2005 14:58:20

Hi, ich suche einen gut unterstützten externen CD-Brenner(USB), hab leider nichts weiter dazu gefunden (Habs noch nicht im Englischen versucht smile. Schwerpunkt liegt auf Qualität, Speed ist nicht so wichtig, weil ich versuchen will, den an nem USB1.1 Controller zu betreiben.

Danke

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB