Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Nastrovje
26.06.2005 16:58:11

Hallo!

ich glaube kaum, dass drumherum kommst einem Anbieter das Geld "in den Rachen zu werfen", da Du, um Ebay-Funktionen nutzen zu können, auf die Ebay-API zugreifen musst, wofür wiederrum Ebay Geld verlangt.

Selbst wenn Du also ein Programm findest, was Opensource ist, so musst zummindest Ebay für die API-Nutzung bezahlen.

allcam
26.06.2005 12:46:41

hallo

ich suche für ebay ein kaufabwicklungsprogramm. ich habe keine lust z.b. afterbuy das geld in den rachen zu werfen...habe bei einer firma auf dyndns gesehen (http://tmcenter.dnsalias.net/kaufabwicklung/) aber ich weiß nicht, ob die software irgebdwo als open-source gibt...hat einer einen tip

THX

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB