Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Gerald D.
26.04.2021 22:55:29

Hallo Namensvetter,

Klappt hier mit einem UHD620 auch nicht (arch xfce) . Gleicher Fehler, Code 43 unter Win 10. Kannst du mal kurz beschreiben wie du "durchgereicht" hast ?

bye

ggrub
10.04.2021 08:33:21

Hallo,

Gibt es hier User die es geschafft haben, eine "Intel GPU" zu einer Windows 10 VM durchzureichen ? Egal ob mit Virt-Manager oder Qemu-Script.
Ich versuche das schon seit etlichen Stunden, mit Wicki (PCI passthrough via OVMF) und Tante Google. Resultat in Windows 10 ist der "Code 43".
Arch nutzt meine GTX2080, durchgereicht werden soll halt "UHD 630". Board:"Asus Z390-F Gaming".
Ich werde genau dokumentieren was ich gemacht habe, aber ich hätte gerne gewusst ob UHD630 passthrough überhaupt möglich ist. Es scheint wohl so zu sein wie ein User bei "reddit" geschrieben hat:
>>>IGD passthrough specially is tricky AF. The GPU passthrough itself is already weird to set up. Many combinations of hardware will require different environments tweaks, but, when you find yours, is rock solid.<<<

Umgekehrt klappt das übrigens problemlos: Arch/UHD630 -->Windows10VM/GTX2080.

Mir reicht einfach die Antwort: ja, funktioniert hier mit HD4600/HD620/UHD630 usw. oder funktioniert halt nicht.

Gruß Gerald

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB