Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

delta-x8
08.02.2021 02:32:27

Moin zusammen,

ich habe ein Problemchen mit dem Tor-Browser. Und zwar lädt der Seiten nicht richtig und es heißt "Verbindung nicht sicher". Das ändert sich auch nicht, wenn ich den Tor-Kanal wechsele und die Seite über diesen neulade:

01.png

Unter Firefox (und auch Tor über Brave) stimmt alles, bei den gleichen Webseiten:

02.png

Das Merkwürdige dabei ist, dass ich diese Webseiten zuvor einige Zeit über den Tor-Browser genutzt habe. Das ging bislang immer gut. Gestern lief es auf einmal nicht mehr (ich habe übrigens nichts geändert, also Erweiterungen und Einstellungen sind unverändert).

Ansonsten habe ich es noch an einem zweiten Gerät mit Arch Linux und Tor-Browser versucht, interessanterweise funktionierte es dort noch eine Zeit lang, bis es schließlich auch zu diesem Problem kam. Eine Neuinstallation vom Tor-Browser führte zu keiner Besserung.

Habt ihr vielleicht Ideen, was dort los ist? Oder eventuell ähnliche Probleme mit dem Tor-Browser gehabt?

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB