Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Henrikx
11.08.2020 13:02:11

Habe ich auch nicht so verstanden.

Henrikx
11.08.2020 12:46:29

Ich sehe mich nicht in der Rolle jemanden verteidigen zu wollen, oder jemanden zu belehren.

Ich esse keine Tiere, ich kleide mich nicht mit ihnen und schlafe auch nicht in Tierprodukten.

Es kann sein das die Stoffe nicht denen von Daunen gleich kommen.
Für mich kann ich nur sagen, mein Produkt reicht mir vollkommen, ob Winter oder Sommer.

Henrikx
11.08.2020 10:40:11

Da gibt es eine Auswahl, von Bambus, Baumwolle, Hanf (aber nicht die Bettdecke rauchen) Mais und andere..
Ich glaube ich habe Plumtech als Decken -und Kissenfüllung.

https://www.peta.de/vegane-daunen

Henrikx
11.08.2020 09:32:35

Ja und am Besten bei einem Neukauf auch Alternativen in Betracht ziehen.

skull-y
11.08.2020 07:38:13
Joel Schöne schrieb:

Daunen gehören ja auch gar nicht in die Waschmaschine. Die verkleben sonst und die wärmende Eigentschaft geht verlohren.

Doch, die können auch in die Waschmaschine, so lange man 3 bis 4 Tennisbälle mit in dir Trommel legt. Die verhindern das verkleben.

Joel Schöne
11.08.2020 00:10:48

Daunen gehören ja auch gar nicht in die Waschmaschine. Die verkleben sonst und die wärmende Eigentschaft geht verlohren.

Kerberos
10.08.2020 22:24:17

Oh menno… Kopfkissen hat es aus altersgründen in der Waschmasine zerlegt. Dabei war die Maschine keine Woche alt. Das war eine bescheidene Arbeit die ganzen Daunen rauszubekommen…

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB